Verkaufe Original Fahrwerk vom Nissan Juke Nismo RS - Federn und Dämpfer

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…empfer/1184656428-223-710


    Moin zusammen,


    ich verkaufe hier ein originales Nissan Juke Nismo RS Fahrwerk aus dem Jahre 2015 mit einer Laufleistung von 29.000km.


    Es sind jeweils Federn und Dämpfer für vorne und hinten vorhanden. Das Fahrwerk ist gebraucht.


    Die Fachwerkstatt hat das Fahrwerk begutachtet und könnte keine Fehler feststellen. Ich verkaufe dieses Fahrwerk, da ich meinen Juke mit einem STXA Fahrwerk von KW tiefergelegt habe.


    Versand ist möglich, müsste aber wahrscheinlich über eine Spedition erfolgen, da das Paket so schon echt schwer ist.


    Kontakt bitte über ebay-kleinanzeigen.de oder unter Tel. sowie WhatsApp: +49 (0)176 38458798 aufnehmen.


    Das Fahrwerk steht in DE-24103 Kiel

  • Eine Preisangabe wäre vielleicht ganz sinnvoll, ohne erst weitere Links öffnen zu müssen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Moin Geroni(s)mo ( :D ) ,


    Danke für den Hinweis! Zur Zeit liegt der Preis bei 375,- € zzgl. Versand. Der aktuelle Preis ist allerdings nur bei ebay-Kleinanzeigen zu sehen. Ich möchte ungern in x Foren Preisänderungen aktualisieren müssen.


    Ich hoffe da auf euer Verständnis :)


    Schönen Wochenstart!