Original 18" Juke Nismo RS 225/45 R18 Winterkompletträder

  • Verkaufe Original 18" Juke Nismo RS 225/45 R18 Winterkompletträder. Genutzt wurden sie in zwei Winter, ca. 4000 Km Gesamtlaufleistung.
    Zwei Felgen hatten Boardsteinberührung, siehe BIlder
    Nur an Selbstabholer oder selbst organisierte Abholung, Standort Raum 22880 bei Hamburg.
    Eigene ABE nicht nötig, da original Nissan Juke Zulassung.
    Preisvorstellung
    450.- Euro

  • Zitat:
    "Eigene ABE nicht nötig, da original Nissan Juke Zulassung."


    Das gilt aber nur für die Juke Nismos, alle anderen Juke-Fahrer dürfen mit den Felgen zum TÜV, um sie eintragen zulassen, falls es denn überhaupt möglich sein sollte.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Würde ich erstmal beim TÜV nachfragen, hatte vorher einen Fiat grandes Punto tjet.
    Da waren die Felgen und Reifen, beim TÜV schon in deren Datei drin, von einem
    Abart Grande Punto. Den großen Bruder von meinem :) damaligen.

  • auf jeden Fall. Ich mag mich nicht mehr mit Klugscheißern umgeben, die zu Fremden Dingen immer ihre Ergüsse geben müssen. Als wenn alle anderen Idioten wären.
    Bei Nissan im Service sind die Anführer. Besonders unsere Werkstatt. Halten einen für doof.
    Wir sind froh unseren X-Trail (28 Monate) und Juke los zu sein.


    PS:
    mein Account hier wird am 18.09. automatisch gelöscht.

  • Hatte mein Posting eher als Hinweis gedacht,
    aber man kann es halt nicht allen recht machen.
    Und tschüss.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,