Leasingübernahme ab sofort bis Oktober 2020 Nissan Juke Nismo RS Vollausstattung mit Recaro und Sitzheizung

  • Hallo in die Runde,


    mein Juke Nismo sucht eine neue Heimat ab sofort, gerne Leasingübernahme oder Verkauf.


    29.000 km, 1. Hand, scheckheftgepflegt, rauchfrei, Vollausstattung und Sitzheizung bei Recaro selbst nachrüsten lassen für 1.500 Euro.


    Bei Interesse bitte melden.


    Lg Annette


    :love::love::love::love::love::love:

  • Ich dachte du hast ihn zurückgegeben an den Händler?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Naja, sagen wir mal so - hätte ich, wenn wir beide dann nicht zufällig bemerkt hätten, dass es ein 48 Monate Leasing war :D:D:D:D:D:D peinlich aber wahr.


    Deshalb suche ich jetzt jemanden der das Leasing übernimmt mit November 2020 oder ihn kaufen möchte, weil einen Fuhrpark benötige ich nicht wirklich.


    Ja, ich weiß, ich bin ein Fall für den Deppen-Award, aber die 3 Autos vorher waren immer 36 Monate Verträge und mir ist es verdammt nochmal nicht aufgefallen.


    :S:S:S:S

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Und bei 4 statt 3 Jahren Leasing nimmt der Händler ihn nicht wieder zurück ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wieso sollte er ?


    Wenn der Vertrag doch über 4 Jahre geht und man vorher aussteigen will,muss der Händler das doch nicht machen,oder?


    Gehe mal davon aus das jetzt die 36 Monate um sind und der Vertrag 48 Monate eben noch nicht erfüllt ist!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ahso.
    Warum fährt man dann den Juke nicht einfach weiter bis zum Leasingende ?
    Vorausgesetzt man hat da nicht schon nen anderen Wagen wieder geleast.
    Wenn doch, hat man ein Problem und nen Fuhrpark aus zwei Autos.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Vielleicht mal l a n g s a m lesen.... ;) ....


    J"a, ich weiß, ich bin ein Fall für den Deppen-Award, aber die 3 Autos vorher waren immer 36 Monate Verträge und mir ist es verdammt nochmal nicht aufgefallen."


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sach ich ja. 8)

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Autsch! :|


    Na dann halte ich dir mal die Daumen, dass du ihn verkauft bekommst. Leasingübernahme für ein Jahr wird bestimmt schwierig...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: