Gebrauchten Juke Nismo rs

  • Hallo zusammen :)
    Ich bin am überlegen mir einen Nismo rs zu kaufen ^^
    Jetzt wollte ich mal hören auf was man so achten muss bei einem gebrauchten rs gibt es bestimmte Dinge wo man ein Auge drauf werfen muss ?!?
    Hab einen im Auge der soll 15.000 € kosten ca.35tkm runter und von 2015 sein !


    Danke für hoffentlich viele gute Tipps :thumbup:


    Gruß Michael

  • Hallo Bluesky1975 und willkommen im Forum!


    Privatkauf oder vom Händler, CVT oder Handschaltung?


    Neben einem guten Pflegezustand wäre zuerst ein lückenloses Wartungsheft und ggf. Werkstattrechnungen von Vorteil.


    Ist der Juke unfallfrei, aus Erstbesitz usw.


    Ordentlich warm-, und kaltgefahren und nach Nissan-Vorgabe regelmäßig mit frischem Öl versorgt gilt der kleine 1.6 Liter Turbomotor
    als sehr standhaft. Bei mangelnder Pflege oder Vollgasorgien im kalten Zustand bekommt man aber jedes Aggregat kaputt...


    Ich kann jedem nur empfehlen bei konkretem Kaufinteresse einen fachkundigen Kollegen mitzunehmen
    oder ein paar Euro zu investieren und bei TÜV, DEKRA etc. einen Gebrauchtwagencheck durchführen zu lassen.


    Versteckte Mängel oder kaum erkennbare Schäden bewahren vor dem teueren Fehlkauf.


    Viel Glück bei Deiner Suche und ansonsten einfach weiter FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN! ;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Wenn der Verkäufer nichts zu verstecken hat, kann ich diesen Rat von @JUKEboxRS nur wärmstens empfehlen.... :thumbup:


    "Oder ein paar Euro zu investieren und bei TÜV, DEKRA etc. einen Gebrauchtwagen-check durchführen zu lassen"


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Bluesky1975 Vielleicht verlinkst Du hier das Angebot falls möglich.
    -Keine Angst, zumindest hier kauft Dir das Fahrzeug sicher niemand vor der Nase weg,
    ein besseres Bild vom Juke lässt sich so aber machen. ;)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Es sind beispielsweise bei mobile.de deutschlandweit nur 138 Nismo RS gelistet, Du wirst aber mit Sicherheit noch den passenden finden. ;)


    Erschreckend ist nur mal wieder der krasse Preisverfall beim Nismo RS und dem Juke im allgemeinen... =O

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Bei mehreren Vorbesitzern kann beispielsweise ein Halterwechsel innerhalb der Familie oder die Nutzung als Vorführwagen beim Händler die Ursache sein. Wurde das Fahrzeug gepflegt, müssen 3 Vorbesitzer grundsätzlich kein Negativpunkt sein.


    Ich wollte als Führerscheinneuling der Klasse A bewusst kein neues Motorrad und fahre jetzt eine Yamaha mit 4 Vorbesitzern.
    -Alle aus der selben Familie... ^^


    Wenn das Fahrzeug technisch passt und Dir zusagt kannst Du die Anzahl der Halter auch gut in die Preisverhandlung einbauen...


    Mein RS hatte Tageszulassung mit 1 Vorbesitzer (Autohaus) und 6 km auf der Uhr und macht mich jetzt schon knapp ein Jahr lang glücklich... 8)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • <p>
    </p>Das Angebot ist leider nicht mehr online :(
    Dann werd ich wohl noch weiter gucken 8)

    Hallo,
    ich verkaufe meinen Juke für 17700VB bei mobile.de kannst du mehr lesen.
    Gruß von Werner

  • Sollte einer im Raum Heidelberg einer von einem Schwarzen RS mit dicken Schluffen und Endrohren überholt werden,das war meiner einer.


    Der Preisverfall ,ich könnte heulen.Tuning für ca.8000 Euro reingesteckt und (wir kaufen Dein Auto.de)wollte mir noch großzügiger weise 10200 eur geben. Baujahr 2015 32000Km gelaufen.Bei meinem neuen ;) kamen 4000 mehr raus.
    Aber ich kanns nicht lassen,2 Monate alt und schon 30mm tiefer gewachsen+40mm breiter. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau