... ich bin dann mal weg...

  • So, nun hat es auch meinen geliebten Jukie erwischt. Ich habe ihn nach längerem hin- und her verkauft und mich für ein neues Auto entschieden. :|
    Ich bin eigentlich furchtbar traurig, weil ich ihn so gerne mag aber die neuen Jukes kommen nicht in Frage und ich wollte ihn gerne verkaufen solange er noch eine Garantie hat und ich noch ein bisschen was für ihn bekomme.


    Ich werde ihn dolle vermissen aber ich habe mich letztendlich für das Richige entschieden denke ich. :)


    Ich fahre ab Ende nächster Woche einen KIA Soul Turbo - Final Edition. Der ist zumindest mal genauso auffällig und spaltet die Menschen, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. :rolleyes:


    kia_soul.jpg


    Zudem bringt er Spaß mit, denn er hat 204 PS, absolute Vollausstattung und ein wenig Gokart Feeling beim fahren. Nur der Allradantrieb wird mir fehlen aber na gut, man kann nicht alles haben. :D


    Ich hatte sowohl mit dem Juke, als auch hier im Forum eine menge Spaß auch wenn ich zuletzt nur noch sporadisch hier war. :0010:


    Vielleicht sieht/liest man sich ja mal woanders! :0006::0005::0006:


    LG,
    Desiree

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Moin moin!


    Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und allzeit unfallfreie Fahrt! :thumbup:


    Mein Fall wäre der Kia definitiv nicht, aber mir muss er ja nicht gefallen... 8)


    Weiterhin alles Gute und viele Grüße :D:D:D


    Jörg

  • Coool,ein wirklicher Hingucker ...Auch hier!


    Habe mir den auch schon mal hier angesehen und fand Ihn coool!


    Aaber,der mit 2l Motor und 154 PS kostet hier ca. 40.000.-€


    Und der neue EV,also der elektrische....Mal eben umgerechnet 62.000.-€


    Das finde ich einfach zu teuer!


    Jetzt warte ich mal auf den neuen MG HS ;) Aber in ROT innen ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=5FHbDF8pZF8


    https://www.youtube.com/watch?v=5ZN9l8u9EO8


    Wünsche Dir viel Fahr-Spaß mit Deinem Neuen.... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke Buddy! :)


    Das ist aber sehr teuer für einen Soul. Ich musste jetzt zugreifen, denn das Benzinermodell gibt es ja nicht mehr. Sind nur noch wenige Exemplare im Verkauf und Elektro kommt leider für mich nicht in Frage.


    Im MX-5 hab ich auch gesessen. Er ist absolut ok war mir aber zu langweilig.
    Dann halt ich dir mal die Daumen, dass du beizeiten auch was neues findest was dir wirklich gut gefällt!


    :0006:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Danke, Jörg!


    Kann ich verstehen ist halt echt Geschmackssache...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Viel Spass mit dem Neuen,hab auch getauscht.Heck schon gecleant und Emblem schwarz gelackt.
    .CIMG0873.JPG

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich wünsche dir eine Knitterfreie Fahrt mit dem I30 N, ich verkaufe meinen auch aber ich bestelle einen neuen erst wenn der Juke verkauft ist. Der neue Focus ST mit Benzinmotor ist mein Favorit.
    Gruß von Werner

  • neue Focus ST mit Benzinmotor ist mein Favorit.

    Auch nicht schlecht :0002::0002::0002:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hey Desiree :)
    Alles Gute mit dem Neuen :thumbup:
    Ich finde den gar nicht mal schlecht :)
    Tolle Ausstattung, nen bisserl Punch und optisch gefällt er mir auch ganz ordentlich ;)
    Scheint die Zeit vom großen Aufbruch, haben ja viele den Umstieg mit
    nem weinenden Auge weg vom Jukie vollzogen ||
    Ich ja leider auch. Morgen hol ich
    meinen Neuen ab. Audi Q 3 45 TFSI.
    Dir allzeit knitterfreie Fahrt 8)