... ich bin dann mal weg...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yisadra schrieb:

Den hab ich mir auch angeschaut. Wirklich ein schönes Auto, was du dir ausgesucht hast. :)

Und wie war die 1. Fahrt? Dem Juke hinterhergeweint? :D
      öhm, na ja. Wirklich ausgesucht hab ich den nur bedingt. Ich hatte ja markentechnisch
      gewisse Vorgaben. Ist ja nen Firmenwagen :saint:
      Und ehrlich gesagt: ja :whistling:
      Der Audi ist schon super, aber irgendwie emotionslos.
      Der RS zwar gerade in der Haptik und im Innenlook sicherlich nicht perfekt, aber er berührt.
      Das macht der Q3 nicht, zumindest mich nich 8)
      Aber egal: Finanziell wäre ich bescheuert gewesen, wenn ich’s nicht gemacht hätte .
      Und so hab ich zumindest einen glücklich gemacht, nämlich den Käufer meines Nismo :)
      Erstens ist das nen guter Typ und zweitens hatte ich an meinem Nismo nie was.
      Der ist wirklich top in Aussehen und Zustand und so weiß ich ihn wenigstens in guten Händen :thumbup:

Nismo RS, was :2352: sonst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5.Element ()

• ...falls noch jemand nen gepflegten Juke sucht, meiner steht jetzt in Worms bei nem Händler zum Verkauf. ich hab ihn gestern in Frankfurt an den Händler verkauft und der hat ihn sofort weiter veräußert:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&usage=USED&1561912474248

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:
    • 5.Element schrieb:

Yisadra schrieb:

...falls noch jemand nen gepflegten Juke sucht, meiner steht jetzt in Worms bei nem Händler zum Verkauf. ich hab ihn gestern in Frankfurt an den Händler verkauft und der hat ihn sofort weiter veräußert:
      Darf ich Dich mal fragen, für wieviel Du den verkauft hast?
      knapp 12.000 €
      Mir war klar, dass ich bei einem Privatverkauf einiges mehr bekommen hätte... das war aber für mich ok.
      :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:
    • ka2408 schrieb:

@Yisadra du muss langsam loslassen ! :D

Viel Spaß mit deinem KIA
      Ich kann nicht!!! ;(:D
      Heute ist ein Jukie an mir vorbeigefahren, der sah aus wie meiner da war uch echt wieder traurig. Ich hab immer schon an meinen Autos gehangen aber diesmal ist es echt besonders schlimm! :whistling::0010:
    ""