Ledersitzbezüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß mit ( nach meinem persönlichen Geschmack optisch unpassendsten Ledersitzschonbezügen die ich je in einem Fahrzeug gesehen habe) deinen Bezügen, und das du sehr viel und lange Freude an Ihnen haben wirst.
      Und all den anderen und normalen Jukis wünsche ich einen entspannteren Tag mit weniger Profilneurose... :D

• Ich Dachte gelesen zu haben : "...ich suche etwas exklusives..."..... :whistling: ...!!

Na ja, darunter versteht wohl Jeder etwas anderes..... ;( .....

Diese hier sind nicht Exclusiv, aber ich finde Sie sehr schön, auch wenn es Serien Sitze sind..... :D ..Und tolles weiches Leder so wie nach 5 Jahren keine Verschleiß-spuren !

gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_6842854_bh5nWCTPAbes5CO49qiLBw.jpg gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_3911983_pDWSLPDLXCxwa2wUaTiDum.jpg

Und unter "Exclusiv" verstehe ich in etwa so etwas,aber keine "Schonbezüge"..... 8o ....

G63_AMG_Ledersitze_Lederaussattung_G500_Cabrio_G63_AMG_by_SCHAWE_600x600.jpg image.MQ6.12.20180319095343.jpeg
      2048_788789kmnoi-759x500.jpg

Aber Geschmäcker sind eben auch "Exclusiv" und nicht verhandelbar.... ;) ...

Gruß
      Buddy

Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

• Frage mich, wenn man schon soviel Geld raushaut für "Schonbezüge", dann hätte man auch noch etwas mehr zahlen können und hätte "richtige Ledersitzbezüge" bekommen.
      Die man dann sicherlich auch exklusiv hätte gestalten können.
      Verstehen muß man das nicht.
      Hauptsache aber ist doch, daß Higgs zufrieden ist !

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • @Buddy

Das kommt, wenn man in mehreren Foren unterwegs ist und dort auch gerade jemand die Bezüge erneuert hat und Preise dazu postete.
      Mit Preisen von 1400€ und 2600€ verschiedener Sattlereien, die mir in der Erinnerung dazu waren.
      Schlicht die beiden Foren und Threads verwechselt.

Und für 400€ denke ich, sind Higgs Bezüge völlig OK.
      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • "DAS" nenne ich mal einen Fortschritt in unserem Forum... :whistling: ....

1 Member fragt etwas,was einige andere Mitglieder bestimmt auch interessiert,und nur der gefragt hat bekommt dann auch eine Antwort, aber per E-Mail.... ;( ....Müssen ja nicht alle wissen.... :!:

Die anderen ,die es evtl. auch interessiert,können ja denn Ihre Frage auch per E-Mail an @Higgs senden.....Also auf diese Weise wird das Juke-Forum bestimmt erheblich übersichtlicher.... 8o ....

Denn die vielen Antworten auf viele Fragen werden dann alle per E-Mail beantwortet und somit bekommen Neue Member zwar keine Hilfe mehr durch die "SUCH FUNKTION" können aber viele E-Mails schreiben.... :/ ..

"DAS" macht denn ein gutes Forum aus ????

Oder ist das etwa deswegen so,damit die Member,die @Higgs Schonbezüge nicht gelobt haben,auch keine Info verdienen..... 8) ...

Gruß
      Buddy

Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

""