Ledersitzbezüge

  • Hallo, liebe Gemeinde.................


    Wer kann helfen?
    Ich suche ne gute Firma, wo ich Lerdersitzbezüge anfertigen lassen kann.... wer kennt, oder hat Erfahrung mit so etwas, und könnte helfen.


    Wäre für jeden guten Hinweis dankbar.......


    euer Higgs aus Oranienburg.............

    ...Wir Leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont... :D

  • nee, vielen dank, da hab ich schon geschaut....1., passt nicht hinten mit den kopfstützen, 2. vordere kopfst. seitlich offen....zu doof....trotzdem danke......

    ...Wir Leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont... :D

  • Wenn Du es richtig gut haben möchtest,würde ich Dir einen Kontakt zu den beiden Sattlereien in Oranienburg empfehlen!


    Bestimmt nicht billig,aber bestimmt gut ;) .....


    Screenshot (931).png
    Gruß
    Buddy


    PS: Bezüge,egal welche sehen nie gut aus.....Falten,verrutschen...etc!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Heeee....????


    Wieso veräppeln,das verstehe ich jetzt aber nicht!


    Du suchst "Ich suche ne gute Firma, wo ich Lerdersitzbezüge anfertigen lassen kann"


    Die 2 Firmen die Dir genannt habe sind in 16515 Oranienburg,also in Deiner Nähe,laut Avatar!


    Und Sattlereien machen nun mal die besten "Ledersitzbezüge" also was ist daran falsch??


    Viel Glück noch beim suchen..... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • ...weil die hier am Ort nicht das sind, was ich suche...(vorsichtig formuliert....)


    ...ich suche etwas exklusives...ich nahm an, das jemand Empfehlungen aussprechen kann, wo er selbst vieleicht als sehr zufriedener Kunde in Auftrag gegeben hat...

    ...Wir Leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont... :D

  • was soll denn DAS jetzt nun wieder....was hat das mit Angemessenheit zu tun, ich bin weder Ausfällig, unhöflich noch sonst was geworden...also bitte schön die Füsschen stillhalten , ja...Ich habe mich nun mal veräppelt gefühlt, wenn mir auf meine Anfrage ein Link aus meinem Wohnort sendet (als wenn ich diese Firmen nicht kennen würde - einer fertigt nur seine Schaltsäcke, und der andere geht schon garnicht - warum auch immer...), Bitte was hat DAS mit Angemessen zu tun??


    (Muss ich mich jetzt entschuldigen, für meine Meinungsäusserung??)
    Gebe bitte lieber einen konstruktiven Beitrag zum Thema ab, das wäre dann auch hilfreich...


    warum rechtfertige ich mich hier eigendlich........mann, mann mann...was ist das für ein Land geworden....


    PS....was wäre denn angemessen.....??...GRINS...


    Trotzdem vielen Dank an Buddy für seine Mühe..................

    ...Wir Leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont... :D

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich finde deine Äußerungen schon ziemlich frech.


    Jemand versucht Dir zu helfen und du hast nichts besseres zu tun als Dich zu beschweren?


    Ich denke er hat es nur gut gemeint und man kann auch "normal" Antworten in dem du mitteilst das du diese Anbieter schon kennst.


    Vielleicht solltest du mal selbst googlen, denn dann kannst du evtl. selbst rausfinden wo du was bekommst was deinen Bedürfnissen entspricht.


    Alter Schwede, und du fragst Dich was aus diesem Land geworden ist?


    Das frage ich mich was für Leute hier vertreten sind...