TomNismo's weißer...

  • Ich starte hier auch mal meinen Umbaufred :D


    Gekauft als Neufahrzeug am 8.6.2019 , erstmals zugelassen am 7.6 .


    Nismo RS 2WD in Pearlwhite, Recaros , 6 Gang, Xenon, Technologie Paket, Safety Shield Arround View 360 Grad Kamera ect.


    Abgeholt mit 20km, aktuell 350km.


    Hab gleich eine 2 Jahre Nissan Anschlussgarantie mit ausgehandelt :thumbup: , somit 5 Jahre etwas entspannter fahren.




    Veränderungen:


    Räder sind bestellt, 8,5x19et45 TEC GT EVO in Titangrau / poliert mit 225-40-19


    Die org. Nismo Räder werde ich behalten, lediglich Winterreifen aufziehen und Sommerreifen verkaufen.


    Hinterachse werden 20mm / Seite H+R Spurverbreiterung verbaut um auf et25 zu kommen ( im H+R Gutachten ist diese Räder Kombi und effektive ET 25 max. vermerkt, allerdings mit 235-40 )



    Desweiteren wird eine org. Nismo MAL in Alcantara verbaut mit roten Nähten ( wenn ich raus bekomme ob der freundliche diese noch liefern kann )


    Teilenummer hab ich, muss ich aber erst in Erfahrung bringen, oder kennt jemand noch Bezugsquellen? Ebay gibt es einen Anbieter aus England für 125€ ( Seriös ?? ) :rolleyes:



    B-Säulen werden in Carbon Optik glänzend foliert.


    Nabendeckel Carbon Optik mit Nismo Schriftzug hab ich am PC selbst entworfen und werden vom Folierer angefertigt.



    Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport ab Kat 70mm , Endrohrvariante?? Ich überlege noch :D



    Eventuell später das ST XA Gewinde mit Härteverstellung, aber bin mir noch nicht sicher ob ich ihn nicht so lasse. Wird sich zeigen wenn die Räder verbaut sind.




    Momentan hab ich einen Verbrauch fast nur Stadtverkehr von 7,7L - 7,9L :love: bin echt positiv überrascht, da er nichtmal eingefahren ist.


    Evtl. später Dinge wie Injen Verrohrung, GFB SUV, Software? :D



    Weitere Bilder folgen...


    Lg Thomas

  • Wie gesagt, tolles Fahrzeug und super verhandelt! ;)


    Die Räder machen sich sicher auch gut, für Deine anderen Vorhaben viellecht auch mal bei CTD-Germany vorbeischauen...


    Der Verbrauch ist auch absolut im Rahmen...


    Hier ist die Armlehne in Deiner Wunschoptik auf Bestellung in 5-10 Tagen noch lieferbar:


    Nissan AH Günther Onlineshop



    Viel Spass bei Deinem Projekt! :thumbup:

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Keine Ursache.


    Ich hatte vor kurzem eine MAL bei Ebay bestellt die zwar auf DEN BILDERN der von AHG täuschend ähnich sah, in natura
    aber grottenschlecht verarbeitet war und nicht wirklich passte.


    Das Ding ging postwendend zurück und sofern Du bei AHG nicht alle Restbestände aufkaufst hole ich mir dort im zweiten Versuch
    eine bessere... ^^

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Hallo Thomas,
    willkommen hier im Forum.
    Ich bin im Mai bei der Firma CTD-Germany den Vorführwagen gefahren der Nismo hatte eine Sportabgasanlage ab Krümmer verbaut in Edelstahl mit neuer Software Leistung 241PS und 348 Drehmoment die Leistung merkt man sofort, zwischen 150 bis 200KM da geht die Post so richtig ab, kostet zusammen 3600€.
    Ein ST AX Fahrwerk war auch eingebaut 4cm tiefer war es eingestellt und da muss ich sagen das ist viel besser als das was in der Serie verbaut ist.
    Gruß von Werner

  • Nur mal eine Frage...... ?( ...



    Kann man auf Deinen Bildern 1&2 das Auto als "NISMO" erkennen oder nicht??


    Frage nur, da ja @Geronimo schreibt ,das es KEIN "NISMO" ist.... 8o ...?


    Den Schriftzug kann ich schon lesen,aber den gibt es hier auch zu kaufen,aber den "NISMO" eben nicht..Leider... ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Da sieht doch ein Blinder das das einer ist .


    Front,Heckschürze, Seitenschweller, Felgen,Spiegel, Endrohr und Heckspoiler.


    Ja kann man alles kaufen, aber dann wird es Teurer wie ein echter. :D