Plug&Play-Soundkit von CTD-Germany

  • Das Set mit Einbau ist nicht gerade das günstigste am Markt: :thumbup:
    Von CTD hat man hier aber durchweg Gutes gelesen...


    Plug&Play Soundkit von CTD-Germany


    Hat dieses Produkt schon jemand erworben, einbauen lassen und kann hier eventuell Erfahrungen bzw. gleichwertige Alternativen nennen?

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Mit etwas Geschick kannst du es auch selber machen . Und locker 1000€ sparen ! Bandpass Sub 150-200€ ,Verstärker 200€ ,+Kabel
    Mich würde nur der Kabelsatz wegen der Stecker interessieren .

  • Definiere "etwas Geschick"... :D


    Bis ich 2013 meinen Malibu gekauft habe, wurden in alle vorherigen Fahrzeuge Lautsprecher, Sub's, Endstufen und Kabelsätze eingebaut.


    Mittlerweile ist der Respekt vor den mit Technik und unzähligen Kabelbäumen vollgestopften Fahrzeugen allerdings
    größer als der Tatendrang... ^^


    Beim Zerlegen, dem Verlegen der Kabel oder dem Zusammenbau aus Unwissenheit irgendetwas zu zerstören hält mich trotz etwas
    Erfahrung und keinen zwei linken Händen bisher davon ab.


    Ein unauffälliges Plug&Play System in Verbindeung mit dem Originalradio wäre daher das höchste der Gefühle was ich selbst einbauen würde.
    Ansonsten bleibt mir nur der Gang zu einem Händler.


    Über Jahre war ich Kunde bei ACR in Amberg. Leider gibt's den auch nicht mehr... :/


    Mal sehen... :)

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Also ich habe nen High Low Adapter (59€)reingebaut und diesen mit einem aktiven Subwoofer von axton axb 20stp (damals unter 150€) verbunden . Das Pluskabel hab ich vom Autohaus reinziehen lassen 15€ .
    Dann noch die Türen (und nen Teil vom Heck) gedämmt mit alubutyl ,fertig das war's .