Wo kann ich einen Auspuff für Juke 1,6 DIG-T 190 PS, Benzin (kein 4x4)

  • Kann mir bitte jemand verraten wo ich einen Auspuff für Juke 1,6 DIG-T 190 PS, Benzin (kein 4x4) Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer bestellen?
    Finde überall den Mittelschalldämpfer nur für den 4x4, aber nicht für meinen.
    Bin dankbar für jeden Tipp (wenn es nicht "bei Nissan" heißt :)

  • Z.B. in der Bucht von Firma Fox in Edelstahl (Sportauspuffanlage).
    Und auch nicht teurer als der Originalmist von Nissan.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also ich hab meinen bei Brömmler Motorsport bestellt und bin zufrieden.


    Gruß
    Rockabenji

    ............................................................................................................................................................................................................................................................
    2013 Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x2 manuell



    Leicht modifiziert 8) :whistling:

  • Hallo
    Rockabenji.

    Danke, leider zu spät. Habe meinen schon bekommen. Edelstahl. Leider brauchte ich dann im Endeffekt doch nur den Endtopf und so habe ich den Mittleren Topf über, aber so ist die Welt.
    Vielleicht wird mal jemand den Mitteltopf brauchen oder sogar ich. Bis dahin wird es trocken und sauber aufbewahrt.
    Gruß
    lochimwasser

  • @lochimwasser


    Warte einfach ein wenig, dann reißt auch bei Deinem Juke der Flansch am Mitteltopf Richtung Endtopf ab.
    Eine bekannte Sollbruchstelle von Nissan, die auch den Nissan Werkstätten wohl bekannt ist.
    Als bei meinem Juke der Flansch vom Rohr abriß, passierte es in der selben Zeit auch bei 3 oder 4 anderen Forumsmitgliedern.


    Apropos, wenn Du schon den Juke auf der Hebebühne hattest, warum dann nicht gleich Mittel- und Endtopf zusammen ersetzt ?
    Hätte ich jedenfalls gemacht, anstelle zweimal bei der Baustelle beigehen zu müssen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,