Tschüss und alles Liebe :-D

  • Hallo in die Runde,


    1000 Dank für die tolle Zeit mit euch, ich gebe in 3 Monaten meinen Nismo zurück und da es leider nichts vergleichbares im Angebot gab (heul,schluchz :/:S:/;(;( ) werde ich als Folgeauto den Citroen C 5 Aircross fahren.


    Falls jemand Interesse an einem supergepflegten Nismo Baujahr 2016, 2 WD mit MAL und Recarositzen mit unter 30.000 km hat, nur Ultimate getankt und rauchfrei, gebe ich gerne per PN die Daten von meinem Händler weiter. <3<3



    Ganz liebe Grüße eure Anne :love::love::love:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Cooler Auftritt Dein "Neuer" innen wie außen.... :thumbup: ...


    Leider gibt es den hier nicht... ;( ...


    Hier gibt es nur den DS4 ,aber der kostet hier auch schon locker 53.000.-€...Huch... 8| ...


    Dann weiterhin gute Fahrt.....


    [Blockierte Grafik: https://amicale-citroen.de/wp-content/uploads/2013/03/ami6-comic-300x216.jpg]


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Rasergirl777 nur so als Tipp schließe gleich eine Garantie Verlängerung mit ab, da Citroen nicht sehr Kulant ist.


    Habe von Citroen GC4P auf Juke Nismo gewechselt .

    Danke dir, aber es ist nur ein Gewerbeleasing, ich gebe das Fahrzeug nach 36 Monaten auch wieder zurück. Ich behalte deine Info aber mal im Hinterkopf.


    Viele Grüße


    Anne

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Citroen, das ist aber mal ein richtiger Abstieg!


    Als Rasergirl, habe ich zumindest gedacht, steht, wenn überhaupt ein Wechsel zum Hyundai i30N Performance an.


    In drei Jahren dann vermutlich Dacia.


    Dachte, Du hast mal Maschinenbau oder Kraftfahrzeugtechnik studiert ?


    Dir "viel Spaß" mit dem Citroen zu wünschen lass ich mal sein, da ich nicht weiß, ob das mit dieser Marke der Familienkutschen überhaupt möglich ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • , 2 WD mit MAL und Recarositzen mit unter 30.000 km hat, nur Ultimate

    Musste durch Veränderung in meinem alten Leben auch meinen heiss geliebten RS abgeben.Der Preisverfall ist unter aller S.. :0017::0017::0017:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Lass es Dir gut gehen, Anne und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Musste durch Veränderung in meinem alten Leben auch meinen heiss geliebten RS abgeben.Der Preisverfall ist unter aller S.. :0017::0017::0017:

    na ja, hattest Du nicht richtig günstig nen Dänen eingekauft?
    Da kann der Preisverfall doch gar nicht so hoch sein :saint:
    Zudem wird das investierte Tuning nie bezahlt, aber das weißte ja ^^

  • Ich bin da entspannt, ich gebe ihn ja nur ins Leasing zurück. Aber ich kann dir nur zustimmen, der Preisverfall ist gruselig.


    Ach und by the way, meine Recarositze haben auch Sitzheizung, extern eingebaut beim Recarohändler für 1100 Euro - und ja ich wusste, dass mir das niemand zahlt, aber 3 Jahre Sitzheizung für den Mädchenpopo sind unbezahlbar, es war mir jedes Mal eine Freude das Ding einzuschalten.


    :)

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • So langsam gucken sich grad ja ziemlich viele nach einer Alternative um.
    Ich bin auch schon am schauen, aber noch nicht komplett entschieden, evtl. wird's ein Mercedes GLC oder GLA...


    Ich mag dein neues Auto, er sieht von vorne ein bisschen aus wie unser Evoque.
    Dir viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!! :):0011::0006:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: