Sicherungs Belegung

  • Hallo


    Ich hätte gern gewußt, wo ich ein Sicherungs Belegungsplan herbekomme?


    Meine Dach Innenraum Beleuchtung geht nicht ebenso die Kofferraum Leuchte.


    Hat jemand einen solchen Belegungsplan?


    Liebe Grüße
    Stefan

  • Ein Sicherungskasten befindet sich auf der linken Kopfseite des Armaturenbrettes.
    Zu erreichen nur bei geöffneter Fahrertür.


    Der zweite Kasten befindet sich im Motorraum in der Nähe der Batterie, wenn man den 1.6 Dig-T Motor hat.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hallo
    In welchem Kasten muß ich nach der Sicherung suchen, Handschuhfach? Wenn ja, wie komme ich daran?


    Gruß Stefan

    Also ,hier im "Tigerstaat" steht so etwas sogar im Handbuch,also in der Bedienungsanleitung.. ;) ..!


    Oder ist das mittlerweile in Deutschland ein Extra,also etwas,was man extra dazu bestellen (Kostenpflichtig) muss..... ?( ...


    Gruß
    Buddy


    PS: Sonst auch mal in YouTube reinschauen,sogar mit deutschem Untertitel.... 8o ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier alles mit der Belegung aller Sicherungen in englisch ....Sollte aber einfach zu verstehen sein! Sonst mit Google übersetzten.... 8) ....


    https://www.youtube.com/watch?v=VZYNiN3Y4qQ

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()