Welche Radios habt ihr verbaut ausser das originale?

  • Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio. Es sollte Navi, 2 Din, die Rückfahr Kamera sollte erhalten bleiben und sonst eine gute Ausstattung haben.


    Welche Fremdfirmen habt Ihr so verbaut und was kosten diese?


    Bilder wären klasse.


    Gruß Stefan

  • Ich hab das Flaggschiff von Kenwood, das DNX 9180 DABS, kann eigentlich so ziemlich alles bis auf TV. Aber sonst DAB+, CD/DVD, USB, SD, Rückfahrkamera, Android auto, Apple Carplay, Kopplung von 2 Telefonen gleichzeitig, HD Display und und und...
    Hat gekostet 1100€+ca 170€ für Kabelbaum und Adapter für Lenkradfernbedienung und Einbaurahmen für den Juke.
    Wird am 8.5 eingebaut und nochmals ca 650€ kosten mit allem drum und dran was ich sonst noch machen lasse.

  • Guten morgen


    Ui, das ist aber eine Liga, wo ich nicht hin will.
    Ich habe vor, ein Frontsystem von Morel zu Verbauen( muß ich noch kaufen) was angetrieben wird von einer Audison SRX 3 Endstufe( vorhanden) die auch noch einen Hertz HBX 25 Subwoofer( vorhanden) zum grillen bringt.


    Nun bin ich am überlegen, ob ich das Nissan Radio tauschen soll, oder erstmal teste, wie es sich mit den verbauten Komponenten verhält, sprich klingt.


    Da es ja gut ausgestattet ist, Radio, CD, Navi und Rückfahrkamera, kommt es nur darauf an, wie es klingt.


    Also wenn ich mich entscheide was anderes zu nehmen, sollte es um die 500€ kosten dürfen.


    Bin mal gespannt was noch kommt hier.


    Gruß Stefan