Benzin Anzeige geht nicht

  • Moin Leute ich habe ein Problem mit meinem Juke rs nismo.
    Ich habe am Mittwoch mein Auto voll getankt und fahre jeden Tag und mir ist Heute aufgefallen das die Anzeige heute auch noch voll anzeigt ob wohl ich schon mehrere Kilometer gefahren bin bis heute kann mir da jemand helfen?



    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch

  • Moin Andi,


    wenn ich meinen Juke bis zum Stehkragen volltanke, sehe ich erst eine Bewegung der Tankanzeige nach dem ich ca. 140Km gefahren bin. Vorher rührt sie sich nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Achso. Es ist eben auch komisch das ich nicht mehr sehen kann wie viele Kilometer drin sind voher konnte ich wenn ich getankt habe gucken wie viele Kilometer ich gefahren bin und das zeigt es mir nicht mehr an sondern wie viele Kilometer ich gefahren bin.

  • Wie von Geronimo beschrieben,über 100 Km rührt sich nix.Dann geht es aber rasend schnell. ^^:/

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @andi70


    Zitat:
    "...wenn ich getankt habe gucken wie viele Kilometer ich gefahren bin und das zeigt es mir nicht mehr an sondern wie viele Kilometer ich gefahren bin."
    ?(
    Bin leicht verwirrt, da steht zweimal das gleiche Statement.


    Meinst Du vielleicht, daß nun nicht mehr angezeigt wird, wieviele Kilometer Du mit der aktuell im Tank vorhandenen Spritmenge noch fahren kannst, bis der Tank leer ist ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,