Fahrgeräusche

  • Hallo Juke Fans, habe mal bei ca. 70 Km/h, Landstraße, mein Radio ausgeschaltet und war erstaunt über die lauten Windgeräusche (Rauschen). Nun ist ja allgemein bekannt, dass der Juke schlecht gedämmt ist! Meine Frage: kann man mit einen Hecksproiler da eine Verbesserung erreichen oder wird so ein Ding nur zur "Verschönerung" angebracht. Frage geht an Buddy weil der so ein Teil angebaut hat!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Hallo frankolino,


    tja, was soll ich sagen???


    Bei mir gibt es keine Windgeräusche,rein gar keine! Ob das nur am Spoiler liegt weiß ich nicht! Gut aussehen tut es allemal und war bei meinem Serie.. :thumbup: ..!


    Aber ich habe ja auch in den Türen und der Heckklappe so wie an der Motorhaube jeweils eine zweite Gummidichtung verbaut!


    Siehe hier: Mängelthread Nissan JukeAb Beitrag 9


    Ob es so etwas bei Euch gibt,weiß ich nicht!!



    Aber hier kann man so etwas bestellen...Günstig!


    https://de.aliexpress.com/whol…SearchText=Car+door+seals


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke Buddy, hört sich gut an! Habe auch gute Erfahrung mit Alieexpress gemacht. (Probe Küchenmesser) Nun doch noch eine Frage: Ist das von "Stuffit" geliefertes Produkt speziel für die Abmessung Juke? Finde keine Bestellseite von Stuffit nur Facebook. Auf dem Link den du geschickt hast gibt es zwar jede Menge Dichtungen aber wenn mann es selber machen will währe eine vorgefertigte Lösung schon schön!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Mal sehen was die schreiben:I would like to send me Stuffit No. 2 for my Nissan Juke to Germany! I want to install it myself. Where can I buy it? I am also a customer on Aliexpress. Please send me a link. My mail adress frankolino@t-online.de. Der Link von dir careacar.com/how-to-buy wird von meinen Virenscaner leider blockiert!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Habe da was spezielles gefunden:https://de.aliexpress.com/item…h0604.8.55.181c1a483l4zWP Ich habs ausgemessen für 5 Türen brauche ich fünf Stück. Muss die Motorhaube auch abgedichtet werden?
    Hallo Buddy nachdem ich deinen Beitrag weiter gelesen habe werde ich doch diese Dichtung die speziell zur Geräuschdämpfung (Stuffit) angeboten wird bestellen. Hat den jemand Erfahrung mit der Bestellung? Eventuell Preise?

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    2 Mal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Hi frankolino,


    die von Dir ausgesuchte Dichtung sieht meiner von "Stuffit" überhaupt nicht ähnlich!


    Diese hier schon eher : https://de.aliexpress.com/item…scm_id=1007.13339.99734.0


    Falls sich von der Firma niemand bei Dir melden sollte,würde ich evtl. diese bestellen!


    In meinem Beitrag siehst Du ja wo/wie die angebracht sind! Ist ein Kinderspiel!


    Ich habe wie schon gesagt, die Türen die Heckklappe und an der Motorhaube entlang der oberen Lampen auch abgedichtet!


    Kannst Du hier auf den Bildern sehr gut sehen : Mängelthread Nissan Juke Ab Beitrag 9


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke Buddy ich versuche es erst einmal selbst. Ich habe herausgefunden das die Firma Lazada der Lieferant von "Stuffit" ist!
    Lazada Thailand <noreply@support.lazada.co.th> Ich habe mich da registriert und ihnen folgende Mail geschickt:


    Please make me an offer to seal my Nissan Juke built in 2016 against wind noise. Can you also ship the goods to Germany? What numbers and how much of the "Stuffit" do I need to fully seal my Juke? What is the cost of the goods and shipping? I would like to pay by PayPal or credit card!


    best regards
    Frank Weber - Hermsdorf


    Mal sehen was die antworten, vielleicht haben noch andere Interesse! Der Kollege aus der Schweiz (Ronny) hat ja auch sein Interesse bekundet vielleicht kann ich gegen Käse tauschen? Ansonsten nehme ich dein Angebot natürlich gern an!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Also Buddy ich glaube ich bekomme keine Antwort auf meine Mail (noreply!)aber man kann aber bei Lazada direkt bestellen Nur weiß ich immer noch nicht Was ich bestellen muss Stuffid 2 ist 5m lang und kostet 1200 Bht Stuffid pro ist 4 m lang und kostet 640 Bht und dann gibt es noch Stuffit Ninja sieht aus wie ein Schlauch den man unten an die Frontscheibe klebt! Da du das machen lassen hast wirst du wahrscheinlich auch nicht so genau wissen was wo hin? Oder soll ich einfach bei Aliexpress die von dir vorgeschlagene Dichtung bestellen und da 25m.

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Hallo Frank,


    also "LAZADA" ist nur eine Handelsplattform ähnlich Ali Express oder eBay ..!! Da kaufe ich ca.80% aller Dinge ,aber "HIER" !


    Die "ALLE" verkaufen selber nichts !!! Die stellen nur Ihre Plattform (Webseite) zur Verfügung!


    Ich würde die von Ali-express kaufen,und dann an Hand meiner ins Forum gestellten Bilder selber machen....Rentner haben ja Zeit .. ;) ...!


    Oder "Enkel"...??


    An der Frontscheibe ist nix verklebt!! Schau Dir doch einfach mal genau meine Bilder an,oder drück sie Dir aus ....Und dann an,s Werk!


    Gutes Gelingen....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.