CVT Ölkühler leckt ...

  • Heute mußte ich meinen JUKE (außerplanmäßig) zum :) bringen ... dort wurde auf der Bühne festgestellt ... daß der Getriebeölkühler leckt ... ein Anschluß am Ölkühler ist korrodiert ... voraussichtlich am Montag soll der JUKE wieder auf die Straße ... wird sicher ein teurer Spaß ... neuer Ölkühler ... neues Getriebeöl ... usw ... usw ...
    die erste wirkliche Reparatur an meinem JUKE ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Der JUKE ist wieder auf der Straße ... aktueller km-Stand: 101428 ...
    war ein teurer Spaß ... 1106,30 EUR ...


    Ölkühler erneuert ... Getriebeöl gewechselt ... neuer Ölfilter ... neue Dichtung ... diverse Schläuche ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Moin moin!


    Schön, dass dein Juke wieder läuft... :D
    Wenn das die erste große Reparatur nach fast 8 Jahren und gut 100tkm war, dann kann man nicht meckern, so sehr auch der Betrag schmerzt...


    Hatte beim Almera tino auch 7 Jahre Ruhe, bis dann nacheinander Auspuff, Klima-Kondensator und vordere Federn kamen...auch alles zusammen über 1200€... ;(


    Gruß Jörg