Der Juke hat ja nur noch 16 Zoll Alu´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Juke hat ja nur noch 16 Zoll Alu´s

Am Samstag mal bei Nissan gewesen (Liebäugel mit einem Jeep Renegade). Dort stand ein neuer Acenta mit 16 Zoll Alufelgen. Wird da jetzt auch noch dran gespart??

Nissan Juke Tekna dCI in Dark Metallic Grey - Interieurpaket Premium Tokyo Black - Xenonlicht - Leder + Pöterwärmer incl. :thumbup: - Alu- Pedale - Alu- Einstiegsleisten (unbeleuchtet) und als Fun Car unseren Fiat 500 C Sport in schwarz
      LG von Martin

• Moin moin!

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Visia 16"-Stahlfelgen, der Accenta 16"-Alufelgen und der Tekna 17"-Alufelgen...

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

• Das ist interessant...mein Tekna aus 2015 hat 17-Zoll-Felgen.

Habe nochmal in den alten Prospekt geschaut...danach war es so, dass der Visia Stahlfelgen, der Visia-plus 16" Alus und Accenta und Tekna 17" Alus hatten.

Es gab auch 18" Alus (n-Tec-Felge), die aber - zumindest 2015 - Aufpreis gekostet haben.

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

""