Kaufe einen 1.6 Nismo 2w. Schlechte Idee?

  • Hallo Leute!


    Dadurch der Nismo so einen kleinen Motor hat, aber so viel Leistung, wollen mich viele davon abhalten mir einen zu kaufen. 2013-er Baujahr und 83.000km für 11.000 euro. Für die Stadt ist er besser geeignet sagen die meisten, ich fahre aber ca. 600km pro Woche auf der Autobahn. Der verbrauch ok, wird bestimmt nicht wenig sein, ist es denn aber wirklich so schlimm? ?(

  • So ein Quatsch ?(
    Der Sportwagen von BMW , der I 8, hat zb einen Dreizylinder Motor mit 1,5 Liter Hubraum.
    Darf man deinen Bekannten zufolge mit dem auch nur in der Stadt fahren? :0016:
    Mach dir keinen Kopf- der Nismo im Allgemeinen ist ein grundsolides,stabiles Auto.
    Ich hatte an meinem RS noch nie was und bin auch viel AB gefahren.
    Der Verbrauch ist okay, könnte aber besser sein. Ein Verbrauchswunder
    isser definitiv nicht, hängt jedoch viel von dir bzw deinem Fahrstil ab ;)
    Wichtig ist, dass der den du da im Auge hast, gut dasteht und alles in Ordnung ist 8)

  • Danke Dir! Mir gefällt der Juke sehr, also werd ich ihn wahrscheinlich kaufen

    Oder nimmst meinen,Bauj 2015 fast 30000 Km mit allem Pipp und Papp und 0 Problemo. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Warum willst den denn loswerden? :P Mehr Kohle hab ich leider nicht.... außer, deiner ist auch so billig! :D

    Ein NISMO ist niemals BILLIG....sondern wenn, dann höchstens GÜNSTIG :thumbup:

  • Warum willst den denn loswerden?

    Mein Gott,loswerden auf keinen Fall,ich liebe meinen RS über alles.Aber da ich mich als Rentner beruflich etwas verändert habe brauche ich ein größeres Wägelchen mit mehr PS für schnellere Lieferungen und mein Juki hat schon ca.260 PS. :D:D:D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau