Hinweis/Warntöne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweis/Warntöne

Hallo zusammen,
      würde gerne auf euer Fach-Wissen zugreifen.
      Bin neu hier in der Gruppe. und hoffe auf eine Lösung.
      Die Warntöne, die mein Juke bei vielen Gelegenheiten von sich gibt, nerven manchmal schon.
      z.B bei geöffneter Tür Radio hören...nur mit eingeschalteter "Zündung" möglich.
      Gibt es eine Möglichkeit, darauf Einfluss auszuüben?

• Ekuj schrieb:

Wenn Du eine vernünftige Antwort von @Tomfred haben möchtest,dann musst Du auch noch fragen..... :whistling: ...

" Und wenn ja wie "...... ?( ....!!

Manchmal nicht so einfach,für einen Neuen von einem Forenmitglied mit immerhin 3182 Beiträgen eine hilfreiche Antwort zu erhalten.. 8o ...

PS: Vielleicht hilft Dir ja eine Ernsthaft und nicht nur mit einem nicht so hilfreichem "JA" .... ;( ...!

Ich habe einen anderen JUKE,kann also leider nicht helfen....

Gruß
      Buddy

JUKE ...Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren ;)

• Schade, fragen ist ja nicht falsch.
      Aber vorher sollte man wenigstens mal das Handbuch gelesen, oder selbst durch's Menü getippt haben! Wenn es dann nicht zu ändern geht, kann man fragen. Aber es ist alles eindeutig erklärt. Und wenn man sich mal selbst durchs Menü getippt hat findet man auch noch viele andere nette Dinge. :thumbsup:
      Jetzt kann weiter gemeckert werden. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomfred ()

• Na, ich finde es mehr als treffend :thumbsup:
      Ein Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen ;)
      Jemanden Neuen, der sich nicht so gut auskennt und eine Frage völlig normal stellt ,
      so zu behandeln, gar dass es soweit geht, dass manche gar nicht mehr getrauen, eine
      Frage zu stellen, das ist schlichtweg billiger Egoismus a la Trump sich auf Kosten anderer cool darzustellen :huh:
      Wenn man nichts dazu sagen kann oder will, dann antwortet man einfach nicht :saint:
      Egal, was du jetzt darauf antworten wirst, ich finds traurig X/
      Und im Nachhinein noch editieren macht’s auch nicht besser ;)
      So geht man einfach nicht miteinander um, zumal bei einem neuen Mitglied nicht,
      der deine freundliche und stets zuvorkommende höfliche Art noch nicht kennt :)

Nismo RS, was :2352: sonst

• Danach editiert habe ich um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren, ...auch wieder nicht richtig. Macht was ihr wollt, ich melde mich ab.
      Ist mir zu seltsam geworden das Forum.
      Geht zwar leider erst ab 4.3., nicht das sich wieder jemand beschwert, daß ich noch da bin.

• Ekuj schrieb:

Hallo zusammen,
      würde gerne auf euer Fach-Wissen zugreifen.
      Bin neu hier in der Gruppe. und hoffe auf eine Lösung.
      Die Warntöne, die mein Juke bei vielen Gelegenheiten von sich gibt, nerven manchmal schon.
      z.B bei geöffneter Tür Radio hören...nur mit eingeschalteter "Zündung" möglich.
      Sorry, hatte nicht erwartet, dass Fragen stellen hier so seltsam aufgenommen wird. Natürlich habe ich vorher das Handbuch zu Hilfe genommen- aber selbst Mechaniker bei Nissan konnten keine vernünftige Aussage machen.
      Deshalb die Hoffnung, Tipps von echten Insidern zu bekommen.
      Trotzdem -Danke
    • also....zuallererst einmal ist das hier ein Forum , hier lesen und schreiben nun mal ne Menge Leute unterschiedliche Sachen ,ob die nu toll ,hilfreich ,unsinnig,lustig oder gar einfach nur öde sind ist ha wohl klar oder zumindest sollte es das sein . Das liegt auch daran das man sich nicht gegenüber steht also real und die gesichtsregung Mimik oder dergleichen sieht ,woran man ableiten kann das der jenige es lustig meint oder wie auch immer. Also reisst euch am zippel und lest die Worte die hier geschrieben werden einfach nur als worte.!!!! :) Leute die sich hier schon länger kennen wissen und können sich schon eher abschätzen wie sie untereinander ticken.
      Siehe die frozelein über den Raser Alex oder den Sitzriesen Henner oder den alten Buddyconfuzius der zu allem was weiss usw. Wenn man was nicht lesen mag ....nen tip von mir scrollt weiter, das geht mit einer pcratte äh Maus und am Smartphone muss man den daumen betätigten. :):):):ironie:

Gross und Kleinschreibung sind nicht zu beachten :D:D

Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    • Moin moin!

Ich bin etwas entsetzt, was hier gerade abgeht...bevor ich die 300 Seiten Bedienungsanweisung durchforste, ist es doch wohl legitim, solche Dinge mal als Frage ins Forum zu stellen -- mich würde die Antwort auf die im Eingangspost gestellt Frage jedenfalls auch interessieren!

Ansonsten kann man wahrscheinlich auf mindestens die Hälfte der hier gestellten Fragen antworten: "Schau mal in die Bedienungsanleitung" oder " Frag mal in der Werkstatt..."
      Wenn jemand sich die betreffenden Infos schon angeeignet hat, ist ein kurzer Post definitiv schneller gemacht/gelesen, als die Bedienungsanweisung zu studieren.

War immer der Meinung, dass für so etwas ein Forum da ist...wenn natürlich eine Frage schon mehrmals geklärt wurde, finde ich es gut, den TE darauf hinzuweisen, damit das Forum nicht unnötig aufgebläht wird...

Wenn jemand das für "seltsam" hält, ist es vermutlich das Beste, wenn er sich abmeldet - trotzdem schade! ?(

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jukie71 ()

""