Hinweis/Warntöne

  • Hallo zusammen,
    würde gerne auf euer Fach-Wissen zugreifen.
    Bin neu hier in der Gruppe. und hoffe auf eine Lösung.
    Die Warntöne, die mein Juke bei vielen Gelegenheiten von sich gibt, nerven manchmal schon.
    z.B bei geöffneter Tür Radio hören...nur mit eingeschalteter "Zündung" möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit, darauf Einfluss auszuüben?

  • Gibt es eine Möglichkeit, darauf Einfluss auszuüben?

    Wenn Du eine vernünftige Antwort von @Tomfred haben möchtest,dann musst Du auch noch fragen..... :whistling: ...


    " Und wenn ja wie "...... ?( ....!!


    Manchmal nicht so einfach,für einen Neuen von einem Forenmitglied mit immerhin 3182 Beiträgen eine hilfreiche Antwort zu erhalten.. 8o ...


    PS: Vielleicht hilft Dir ja eine Ernsthaft und nicht nur mit einem nicht so hilfreichem "JA" .... ;( ...!


    Ich habe einen anderen JUKE,kann also leider nicht helfen....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sagt mal gehts noch ? Wegen solchen Antworten hab ich mit das Fragen in diesem Forum abgewöhnt Und - es sind immer die Gleichen.

  • Schade, fragen ist ja nicht falsch.
    Aber vorher sollte man wenigstens mal das Handbuch gelesen, oder selbst durch's Menü getippt haben! Wenn es dann nicht zu ändern geht, kann man fragen. Aber es ist alles eindeutig erklärt. Und wenn man sich mal selbst durchs Menü getippt hat findet man auch noch viele andere nette Dinge. :thumbup:
    Jetzt kann weiter gemeckert werden. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • Na, ich finde es mehr als treffend :thumbup:
    Ein Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen ;)
    Jemanden Neuen, der sich nicht so gut auskennt und eine Frage völlig normal stellt ,
    so zu behandeln, gar dass es soweit geht, dass manche gar nicht mehr getrauen, eine
    Frage zu stellen, das ist schlichtweg billiger Egoismus a la Trump sich auf Kosten anderer cool darzustellen :huh:
    Wenn man nichts dazu sagen kann oder will, dann antwortet man einfach nicht :saint:
    Egal, was du jetzt darauf antworten wirst, ich finds traurig X/
    Und im Nachhinein noch editieren macht’s auch nicht besser ;)
    So geht man einfach nicht miteinander um, zumal bei einem neuen Mitglied nicht,
    der deine freundliche und stets zuvorkommende höfliche Art noch nicht kennt :)

  • Danach editiert habe ich um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren, ...auch wieder nicht richtig. Macht was ihr wollt, ich melde mich ab.
    Ist mir zu seltsam geworden das Forum.
    Geht zwar leider erst ab 4.3., nicht das sich wieder jemand beschwert, daß ich noch da bin.