Tieferlegung und Distanzscheiben

  • Moin, bin der neue aus Dortmund. Kriege wenn alles klappt am Freitag meinen Nismo RS.
    Ja, hier steht schon einiges über Tieferlegung und Spurplatten aber ich bin zu faul zu suchen :)
    Wie sind die Federn von Eibach und H&R und wieviel mm Spurplatten passen in Kombination
    mit der Tieferlegung.
    Habe gelesen für den Nismo gäbe es nur 15 mm Federn?

  • Hi IcemanDo,


    dann Hoffe ich mal für Dich,das die Mitglieder des JUKE -FORUM nicht auch zu faul sind Dir zu helfen!


    Gruß
    Buddy


    PS: Lesen bildet,erst Recht in Deinem Fall ;)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das war eher als Spaß gemeint. Natürlich habe ich mir die Beiträge durchgelesen aber irgendwie wird es recht unübersichtlich. Von daher wäre eine klare Aussage nett.
    Und da ich denke das hier alle nett und freundlich sind wird sich bestimmt auch jemand melden und zu der Frage was schreiben können.

  • Wenn nismo und Nismo RS gleich sind vom Fahrwerk dann gibt es bis zu 20mm


    Einfach 15mm abziehen bei der angegeben tieferlegung.


    Alternativ gewindefahrwerk wenn es richtig tief sein soll, allerdings gibt es dann Probleme mit der AHK

  • Nochmal zu den Distanzscheiben, ich habe mir jetzt für vorne 44 und für hinten 60 mm geholt. Für den Sommer habe ich die Serienfelgen. Das soll ja passen. Bis zu welcher Breite und ET in 18 Zoll passen die denn noch wenn ich neue Felgen hole? By the way würde ich die originalen Felgen gerne verkaufen, 300 km gelaufen. Falls jemand Interesse hat darf er sich gern melden.

  • Hab noch 2Paar Spurlatten zu verkaufen 40mm pro Achse. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau