Autoaufkleber Forum

  • Hallo Liebe Juke Gemeinde :D


    Besteht intresse an einem Aufkleber: www.juke-forum.de ca.500mm breit und in weiß für die Heckscheibe:?:
    Wollte mir einen bestellen, Versandkosten sind aber teurer wie der Aufkleber :(
    Bei mehreren werden die Versandkosten natürlich günstiger :D

  • Hallo Micha,
    das Thema Forenaufkleber von aussen auf die Heckscheibe zu kleben hatte einige von uns schon in einem andern Forum.
    Wir sind davon abgekommen da der Verschleiß des Heckwischers sich erhöht und der Aufkleber enorm leidet.
    Wie gesagt, "DU" kannst Dir das ja mal anschauen.
    http://www.jukeontour.de/t248f10-Neuer-Forum-Aufkleber.html
    oder
    http://www.jukeontour.de/t357f…kontra-JukeOnTour-de.html

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Wolf ()

  • Hallo Willi,


    kenne die Bedenken und die Beiträge des anderen Forums :D
    Den Aufkleber kann man ja auch aufs "heilige Bleche" zb unter dem Scheibenwischer anbringen :P
    Nur so als Idee!!!
    Aber auf der Heckscheibe bietet sich an, da ja fast alle mit getönter Heckscheibe fahren :thumbup:

  • Auch sehr schöne Lösung :thumbup:


    Benötigt man aber einen "neuen" Kennzeichenhalter weil der Originale ist ja schon mit so ner "kommischen Autohaus Werbung" versehen :(

  • Auch sehr schöne Lösung :thumbup:


    Benötigt man aber einen "neuen" Kennzeichenhalter weil der Originale ist ja schon mit so ner "kommischen Autohaus Werbung" versehen :(


    Ne, Die Autohauswerbung ist in diesem Fall durch einen Digitaldruck in der Gesamtgröße 540 mm x 19 mm überklebt worden. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Wolf ()

  • Man findet in der Bucht unter dem Suchbegriff" Nummernschildaufkleber" diverse Anbieter..........auch solche die nen Onlinekonfigurator anbieten zur freien Gestaltung der / des Aufklebers.
    Hab da meinen auch her......der MUSS aber runter...sagt meine Frau.... :D:D:D

  • Man findet in der Bucht unter dem Suchbegriff" Nummernschildaufkleber" diverse Anbieter..........auch solche die nen Onlinekonfigurator anbieten zur freien Gestaltung der / des Aufklebers.


    Für 2,50€ nicht schlecht.
    Aber:
    Wie lange halten diese Teile (PVC Folie+Laminierung)
    Das ist kein Digitaldruck sondern meiner Meinung nach zwei bis dreischichtig.
    Wenn da Feuchtigkeit ran kommt platzt das ganze auf.