Spurwechselmanöver ISO 3888 Testwagen Juke

  • Hallo,
    dies hier sieht nicht gut aus , der graue Juke hatte schon zwei Räder in der Luft und eine Felge hatte Kontakt mit dem Asphalt.
    Ich habe mir viele Videos angeschaut, aber der Juke hat ein ESP was nicht gut regelt selbst Dacia Fahrzeuge können das besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Werner

  • Ja in der Tat , ich musste ( obwohl man es nicht soll ) Mal Wildschweinen ausweichen und war erschrocken über das Fahrverhalten in solch einer Situation....aber nun weiß ich bescheid wie er reagiert wenn es Mal richtig ruppig wird. Oder bei super schnellem Spurwechsel also einer Doppel s Kurve mit mehr wie 76km/h ... . Nur Mal so erwähnt

  • Guan das ESP war ausgeschaltet. Wenn du das ESP beim Juke auschaltest regelt es immer noch im Hintergrund. Der Juke hat ein 2 Stufen ESP, heist aus Stufe 1 wo es noch leicht reagiert um im Ernstfall zu regeln was man im Video sieht. Stufe 2 also ein regelt es vollkommen sieht man dann beim Slalom ;) . von denen gibt es noch einen Test mit einem Ducia Duster von 2017 dem ergeht es nocht schlechter ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Guan das ESP war ausgeschaltet. Wenn du das ESP beim Juke auschaltest regelt es immer noch im Hintergrund. Der Juke hat ein 2 Stufen ESP, heist aus Stufe 1 wo es noch leicht reagiert um im Ernstfall zu regeln was man im Video sieht. Stufe 2 also ein regelt es vollkommen sieht man dann beim Slalom ;) . von denen gibt es noch einen Test mit einem Ducia Duster von 2017 dem ergeht es nocht schlechter ;) .

    Carsten das ESP war eingeschaltet, bei anderen Videos von den Tests stand dies am Anfang vom Video sonst könnte man die Fahrzeuge nicht vergleichen.
    Bei dem Video vom Juke konnte man gut erkennen das der Juke sich aufschaukelt dieses kommt daher das die Feder Dämpferabstimmung nicht gut harmonieren, das selbe Problem hat auch der neue Micra.
    Der Nismo RS hat eine andere Abstimmung, ich habe es bei mir noch nicht festgestellt das der Juke sich aufschaukelt.
    Werner