Juke Nismo Motorgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juke Nismo Motorgeräusche

      Hallo ,habe einen 2015er juke nismo mit 45000 km gekauft ,meine Frage währe ob es normal ist das wenn er kalt is sich bis zum warmlauf ziemlich rau anhört und bei warmenmotor in der beschleunigungsphase kurz vor Enddrezahl etwas pfeift ?
      Danke schonmal für die eventuelle Hilfe

    • Also mein 2018er Nismo RS ist bei diesen Minustemperaturen bei kalten Motor auch etwas „rau“.
      Obwohl ich es nicht „rau“ nennen will...es ich halt die etwas erhöhte Drehzahl bei warm werden und der Nismo“Sport“auspuff.

      Und das Dein NISMO bei erreichen der „Enddrehzahl“ pfeift liegt daran, das Dein NISMO noch viel viel mehr Leistung geben will....aber nicht darf :thumbsup::D:saint: .
      Nein SPASS....das kenne ich nicht ?(

      Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
      Änderungen: K&N - Luftfilter & etwas Folierung

      Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg :thumbsup:
    • Genau Henner

      Ich fahre erst dann los wenn das "oil ok" erlischt und dann auch nur unter 3,500umdrehung bis er warm ist .....ich hatte das ruppige verhalten auch am Anfang seit dem ich das so mache wie ich es mache :D läuft er ruhiger .
      Das Pfeiffen ist der Turbo. Ich hatte nen juke als kleinste Motorisierung hier als Leihwagen ...... Na der hat erst gepfiffen, in einer Tour beim Gasgeben

      Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    ""