Frontstosstange beim Nismo RS demontieren

  • Hallo zusammen
    Ich möchte die Frontstosstange demontieren, weil ich Scheinwerfer Blenden an bringen möchte.
    Habe Xenon drin, deswegen die Reinigungsanlage. Hat das schon jemand gemacht.
    Vielleicht kann mir da jemand Tips für geben.
    Im Vorraus schon mal Danke.


    Gruß Dirk

  • Guten Morgen,


    ich möchte mir auch Scheinwerferblenden anbauen lassen.
    Mir wurde in der Werkstatt gesagt, das diese „nur“ eingeklebt werden und das Date nicht abmontiert werden müssen!?

  • Übrigens meint mein Folierer, es sehe besser aus, wenn ich statt der farbigen Scheinwerferblenden mir entsprechende farbige Folieren einfoliere.
    A=Günstiger
    B=weniger Aufwand
    C=sieht besser aus


    Also ich bin da echt am überlegen

  • Ähm, wenn ICH Folierer wäre würd ich das auch sagen....!!!


    Selbst folierst DU , ich und fast jeder Andere hier die scheissrunden Teile nicht. Da gehört schon ne Menge Übung dazu.


    Ich versteh nicht wie man nen RS fahren kann, den teuereren Sprit tanken muss, nen Mords-Verbrauch in Kauf nimmt und dann rumeiert wegen ein paar Euro Einbaukosten.
    Von der Gefahr hin mal abgesehen etwas kaputt zu machen wegen Unkenntnis.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also paar Euro sind es nicht. Es werden dafür ca. 3 Stunden eingerechnet.
    Wollte ja nur wissen ob's schon mal einer gemacht hat, ich weiß schon was zu tun ist.
    Hatte halt gemeint ob mir einer Tips geben könnte, aber wie's aussieht nicht.
    ABER auf blöde Kommentare kann ich auch verzichten. DANKE

  • Natürlich foliert das ein Profi und keine Laie wie ich.
    Hatte ich auch so geschrieben.
    Der Folieren hat mir gezeigt, das die Scheinwerferblende vorn so eine runde Lippe hat und passt, laut seiner Meinung, nicht so in das etwas aggressive Erscheinungsbild,
    Wenn man es Folieren würde, gäbe es einen glatten ebenen Abschluss.
    Und wie bei alles technischen oder optischen „Tunningmassnahnen“ liegt das immer im Auge des Betrachters bzw. des NismoPiloten.
    Wenn man sich so umschaut gibt es auch viel.....sagen wir mal....in MEINEN Augen sehr unschöne Umbauten...aber dazu äußere ich mich ja nicht.
    Zum GLÜCK haben viele Juke Fahrer auch viele verschiedene Geschmäcker.
    Stellt Euch mal ein Treffen von...wo aaaaaaaalle Juke‘s gleich aussehen würden und wir nichts zum bestaunen....oder lachen hätten