Nismo RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist nicht zwingend wahr, den 1.6er turbo gibt es in zwei Varianten, kommt aufs Baujahr an.

Beim Nismo und rs ist es immer variante 1, beim normalen 190ps ist es ab einem Baujahr der Generation 2 motor.

Im englischsprachigem nachbarforum findet man darüber Infos falls man was braucht.

Ferner hat der nismo rs 8 Gänge simuliert und der 190ps ler soweit ich weiss 6 später 7 wobei bei den getrieben das spätere zu bevorzugen ist, die Meinung zum Motor ist da andersrum falls Modifikationen in Frage kommen.

• Neu

Thomas B schrieb:

Hab noch ne Frage : Ist der Motor u. das Automatikgetriebe der selbe wie vom 190 PSler ? MFG Tommy
      Motor und Getriebe sicher ja, wenn auch wie schon geschrieben mit Chiptuning und höherer Oktanzahl der Nismo ein paar PS mehr hat-ob man die wirklich "merkt" kann ich nicht beurteilen da ich noch nie den 190 PS Tekna gefahren bin.
      Allerdings ist der Nismo schon Serienmäßig viel besser auf die Geschwindigkeiten bzw PS um die 200 abgestimmt als der Tekna.
      Das fängt bei den viel wuchtigeren verdammt gut zupackenden Vorderen Bremsen an, geht über eine extra versteifte Karosserie bis hin zu serienmäßigen 18 Zoll 225er Niederquerschnittsreifen und sportlich straffer Federung die solch einen hohen Mini SUV trotzdem eine gute Strassenlage gibt.

Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

• Neu

Unabhängig von den sehr super aufgeführten tech. Vorteilen des Nismo‘s, wäre da noch die Optik.
      Und die ist, im Vergleich zum 190PSer, um ein vielen bester....ich wage mich zu sagen GEILER.

P.S.: Ich bin vorm Kauf meines meines Nismo auch kurz den 190PSer gefahren. Und JA...es war ein Unterschied.
      Und ich muss sagen, es waren bzw. sind zwar nur 24PS mehr...aber der Unterschied hat mir mehr als ein Lächeln raus gelockt...ich habe laut MEEEEEEEEEEGA geschrien‼️‼️‼️

Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Farbe weiß / Aut. :thumbsup:

""