Xenon-Brenner wechsel

  • Hallo, werde in ein paar Wochen meinen Juke bekommen. Hatte schon ein paar Fahrzeuge an denen ich den Xenon Brenner selbständig gewechselt habe. Meine Frage an euch - ist es möglich den Brenner so zu wechseln? Oder muss die Stoßstange dazu runter?

  • Stoßstange kann dran bleiben,nur alle Finger brechen ,dann gehts. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ach das ist ein Kinderspiel, geht ohne grössere Verletzungen :D Noch ein Tipp: Frage den Freundlichen gleich mal, ob sie Dir die Scheinwerfer im Rahmen der Übergabeinspektion direkt auf die höchste Stellung bringen können, das geht leider nur mit dem Nissan-Tester, die sind vom Werk aus auf niedrigster Stellung und so kaum besser als ne Bilux-Birne^^

  • Hi ! Ja, das habe ich mit als erstes getan. Ich war mit der Leistung der originalen Brenner nicht so einverstanden, war von Ford doch deutlich besseres gewohnt... aber immerhin gabs eine Verbesserung :)


    Guck Dir das mal an, da gings um meine verbauten Osram Xenarc, kann man nur empfehlen !


    Upgrade der Xenonbrenner

  • Also ich kann mich über die Lichtfarbe wirklich nicht beschweren, ist halt Xenon-weiss ^^ Meiner Meinung nach, passt es zu den Standlicht LED. Vorher waren Philips verbaut, die waren deutlich dunkler.