Stillen Exhaust Edelstahl Endschalldämpfer für Juke 4WD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stillen Exhaust Edelstahl Endschalldämpfer für Juke 4WD

Stillen Exhaust Endschalldämpfer für einen Nissan Juke AWD / 4x4 der Bj. 2011-2017 (F15). Der Schalldämpfer ist komplett aus 304er Edelstahl gefertigt. Wie man sieht, in einem hervorragenden Zustand, spricht für die Qualität. Der Dämpfer ist Made in USA und entsprechend kernig im Klang, hier leider ohne TÜV / ABE, allerdings wurde ich hier nicht einmal deswegen angehalten, im normalen Fahrbetrieb in der Stadt auch wirklich nicht zu laut, bei höheren Drehzahlen ordentlich rotzig :thumbsup: . Abgabe erfolgt nur wegen anstehenden Verkauf des Juke's !

Befestigungsteile sind natürlich mit dabei

150€ inkl. Versand

Dateien
      2015er Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x4 X-Tronic Tekna, schwarz, 18Zoll und etwas klanghaftem von Stillen Exhaust :thumbup:
    • ABE wird erst interessant, wenn er zum TÜV muß.....

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Sehe ich krass anders :evil:
      Das mag irgendwo auf dem Land oder in Hintertupfingen gut gehen,
      aber zb hier in Monnem mit regelmäßigen Poserkontrollen inklusive von
      den Grünen Freunden, die Ahnung von der Materie haben, biste auch außerhalb vom TÜV gefickt X/
      Und das wird dann schwer bitter
      Aber jedem das seine :saint:

Nismo RS, was :2352: sonst

• Ja das muss natürlich jeder selber wissen, nur wenn man möchte, dass das Fahrzeug vernünftig klingt, ist es eine günstige Gelegenheit ;) Ich habe damit und mit der Rennleitung wirklich keine Probleme gehabt, weder hier in der Pampa noch in Gelsenkirchen, Essen, Bochum etc. wo ich öfter bin. Und beim TÜV würde ich den Topf vielleicht nicht unbedingt montiert lassen, könnte Redebedarf geben :whistling:

2015er Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x4 X-Tronic Tekna, schwarz, 18Zoll und etwas klanghaftem von Stillen Exhaust :thumbup:
    ""