Hauptscheinwerferblenden wecheln !?

  • Hallo,


    ich möchte die farbigen Haubtscheinwerferblenden tauschen.
    Kann mir jemand „verraten“ wie man die Blenden abmontiert ohne sie zu beschäftigen bzw. zu zerstören????
    Sind die etwa verklebt⁉️

    Einmal editiert, zuletzt von JukeEF ()

  • Sind die etwa verklebt⁉️

    Jep...... und meines Wissens hat die auch noch keiner wieder rausgepfriemelt.....denke Die werden das nicht schadlos überstehen.... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich weiß gar ja nicht, ob bisher überhaupt Blenden drin sind?
    Jetzt ist noch alles weiß !?
    Ich möchte schwarze Blenden rein haben !?

  • Ich weiß gar ja nicht, ob bisher überhaupt Blenden drin sind?
    Jetzt ist noch alles weiß !?

    Achso, kuck mal genauer hin ob da ne Kante zu sehen ist.....aber wenn die Scheinwerfer-Ausbuchtung die selbe Farbe wie der Wagen hat denke ich nicht dass da die Blenden drin sind . Wäre ja blödsinnig..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ok.
    Sollte ich es in der Fachwerksatt einkleben lassen....oder bekommt man“n“ das selber hin ?????

  • Sollte ich es in der Fachwerksatt einkleben lassen....oder bekommt man“n“ das selber hin ?????

    Sollte man selbst hinbekommen, ich hab´s aber trotzdem mit Spoiler ,Spiegelkappen , Nebelleuchtenringen und eben Hauptscheinwerferringen beim Freundlichen machen lassen.


    Sollte nämlich wider Erwarten was wegfliegen hat´s der Händler verbockt und geht auf dessen Kappe.
    Nur die Scheinwerferblenden einkleben kostet auch nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nimm es mir nicht übel, aber du stellst ein Haufen Fragen, welche du dir mir genauem hinsehen und nachschlagen selbst beantworten kannst. Informiere dich doch erst mal, was du da überhaupt gekauft hast und gleiche Angebot und erhaltene Leistung untereinander ab. Dann sehen wir weiter, bzw. du weißt erst einmal wie der Istzustand ist und was definitiv vom Kaufvertrag abweicht.

  • Nimm es mir nicht übel, aber du stellst ein Haufen Fragen, welche du dir mir genauem hinsehen und nachschlagen selbst beantworten kannst. Informiere dich doch erst mal, was du da überhaupt gekauft hast und gleiche Angebot und erhaltene Leistung untereinander ab. Dann sehen wir weiter, bzw. du weißt erst einmal wie der Istzustand ist und was definitiv vom Kaufvertrag abweicht.

    Ich dache das Forem ist zum Fragen stellen da!?
    Und da gibt es halt welche, die wissen mehr...und welche die wissen weniger bis fast nichts
    Wenn das für mich so „einfach“ wäre....würde ich nicht nachfragen.
    Leider ist das für mich, auch sehr privaten Gründen, nicht sehr einfach.
    Deshalb erlaube ich es mir zu wagen, meine Fragen ans Forum zu richten.
    Wenn das stört oder nervt....sollte es doch einfach nicht lesen.
    Sorry.

  • Wenn ich von all Deinen Problemen mit dem Auto lese und bei einem Händler Besuch evtl.eine Wandlung herauskommen könnte,verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum Du schon jetzt,


    bevor das wesentliche geklärt ist, an dem Auto soviel herumbasteln willst.. ?( ...!


    Aber frage ruhig weiter.. ;) ..!


    "Wenn das stört oder nervt....sollte es doch einfach nicht lesen." Danke,genau das mache ich ab jetzt.... :D ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.