Keine Reaktion!?

  • Jetzt bin ich mal eine grooooooooße Runde mit meinem neuen Nismo gefahren und wollte während der Fahrt mal den Radiosender wechseln.
    Doch egal wie oft ich den Wahlschalter an meinem Lenkrad auch nach oben oder nach unter bewegte.....es passierte NIX !!!
    Also laut dem Bordbuch habe ich alles richtig gemacht... nur leider ohne Ergebnis.
    Was stimmt da nicht ???

  • Wenn Du DAB an hast müsste er normal die Sender wechseln. Bei FM kann es vielleicht
    sei das Du keine Sender einprogrammiert hast. Bei DAB kann es sein das es länger dauert
    bis der Sender zu hören ist.

  • @JukeEF


    Die ganzen Fragen, die Du hier nun nach dem Kauf des Juke Nismo stellst, sollten eigentlich von Deinem Verkäufer beantwortet werden.
    Einen Großteil der Fragen stellt man bei der Übergabe des Fahrzeugs an den Verkäufer, während dieser einem den Juke erklärt.
    Anschließend noch aufkommende Fragen werden dann mit Hilfe des Handbuchs und Nachfragen beim Verkäufer geklärt.


    Wirkliche Problemfragen hast Du erigentlich garnicht gestellt, sondern eher Fragen zur Handhabung und Bedienung des Jukes,
    die man meist durch Ausprobieren auch selbst herausfinden kann.


    Aber solange Du hier Leute findest, die Dir gerne auf die Sprünge helfen, bitte, dann soll es halt so sein.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Also laut dem Bordbuch habe ich alles richtig gemacht...

    Er hat´s Handbuch gelesen und hat´s ausprobiert.....klappte nicht ...was liegt also näher als im Forum nachzufragen ???


    Hmmm , war schon mal kollegialer hier.... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also da du ja mit deinem Nismo nicht nur ein Problem hast sogar (laut anderen Threads) mehrere würde ich mit dem Auto mal zum Händler fahren.
    Dir steht nach BGB sogar ein kompletter Rücktritt des Kaufes zu!
    Die Nachrüstheizung, der Verkauf als Deutsches Auto obwohl scheinbar EU Wagen und das wohl nicht richtig funktionierende Radio sind mehr als genug Gründe für einen Besuch beim Händler.