Trage mich mit dem Gedanken weis aber nicht welchen ich nehmen soll

  • Das war vor langer Zeit das " Hypertronic CVT" in der Zwischenzeit hat sich das aber schon verändert!



    Die Technik bleibt ja nicht stehen!!


    Ich bin mit meinem "CVT" sehr zufrieden !


    Wer jetzt noch in Deutschland einen "Diesel" kauft...... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • ich ^^ es beruhigt sich innerhalb eines Jahres mit dem Diesel und dann sind die Direkteinspritzer ohne Partikelfilter dran.

    Glaube ich zeitlich nicht :saint:
    Erst Diesel Euro 1 bis 5 nächstes Jahr, dann merken sie, dass das nichts bringt :D
    Dann kommen die Euro 6 Diesel dran, das etwa 2020 weil das ja dauert, bis sie das bemerken
    Dann erst, schätzungsweise 2022 kommen die Direkteinspritzer dran
    Ausreichend Zeit :thumbup:

  • ich ^^ es beruhigt sich innerhalb eines Jahres mit dem Diesel und dann sind die Direkteinspritzer ohne Partikelfilter dran.

    Wüßte keinen Grund mir keinen Diesel zu kaufen, letztlich sind die sauberer wie die meisten Benziner. Seit die Dieselverkäufe rückläufig sind steigt der CO2 Flottenausstoß erheblich und die Klimaziele werden weit verfehlt.

  • Wüßte keinen Grund mir keinen Diesel zu kaufen, letztlich sind die sauberer wie die meisten Benziner. Seit die Dieselverkäufe rückläufig sind steigt der CO2 Flottenausstoß erheblich und die Klimaziele werden weit verfehlt.

    CO2 ist aber nicht direkt Gesundheitsschädlich (wird ja auch von Pflanzen und Lebewesen ausgestossen) sondern soll angeblich nur für das Ozonloch verantwortlich sein.
    Was aber richtig Gesundheitsschädlich ist, dass ist zum einen der Feinstaub ,der nunmal vermehr von Diesel und fast garnicht bei normalen Benzinern ausgestossen wird und vorallem das Stickoxid welches ebenfalls nur bei Dieseln vorkommt. Aber da Nissan ehh keine Diesel mehr nach Mitteleuropa liefert, hat sich das bei den Neuwagen ehh erledigt. ;)

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • CO2 ist aber nicht direkt Gesundheitsschädlich (wird ja auch von Pflanzen und Lebewesen ausgestossen) sondern soll angeblich nur für das Ozonloch verantwortlich sein.

    Ihr habt komische Pflanzen und Tiere ! Irgendwas hast du im Unterricht nicht verstanden. :0016:

  • Also mit den Tieren bzw. Lebewesen kann ich jetzt nicht bestättigen.......aber dass Pflanzen Co2 brauchen stimmt definitiv.... :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ihr habt komische Pflanzen und Tiere ! Irgendwas hast du im Unterricht nicht verstanden. :0016:

    BILDUNG kommt nicht von der BILD ! (sondern von Google) :D
    Pflanzen: https://www.gutefrage.net/frag…wenig-licht-vorhanden-ist
    Menschen: https://www.abendblatt.de/ratg…wir-Kohlendioxid-aus.html

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)