Radio Stecker verlängerung

  • Ich habe einen juke 1.2 Liter 2017. Bei meinem DAB Radio ist ein Stecker für Lautsprecher und Co hinten dran. Was ich bräuchte wäre eine Verlängerung um andere Lautsprecher und Co anzuklemmen. Den Stecker habe ich im Netz gefunden nur eine Kupplung finde ich nicht. Am besten wäre eine Verlängerung. Hat jemand einen Tipp.Ach ja es ist ein Orginal Nissan 2 Din Radio.

  • Kann man selber verlängern, wenn man Löten kann und den Stecker und Schrumpfschlauch hat.


    Oder zum Radio-Fernsehfritzen um die Ecke gehen und das Problem schildern. Dann fertigt der es für einen an.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe einen juke 1.2 Liter 2017. Bei meinem DAB Radio ist ein Stecker für Lautsprecher und Co hinten dran. Was ich bräuchte wäre eine Verlängerung um andere Lautsprecher und Co anzuklemmen. Den Stecker habe ich im Netz gefunden nur eine Kupplung finde ich nicht. Am besten wäre eine Verlängerung. Hat jemand einen Tipp.Ach ja es ist ein Orginal Nissan 2 Din Radio.

    Versuch es mal hiermit: https://www.amazon.de/gp/produ…8&psc=1&tag=juke-forum-21 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Damit kannst du die Drähte abzwacken, die du brauchst. Damit habe ich meinen Subwoofer angeschlossen, siehe hier


    Sound im Juke Tipps

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016: