Nichts geht mehr!

  • Hallo erstmal,


    ich fahre (gerade fährt er leider nicht mehr ;( ) Nissan Juke 1,6 Tekna Dig T von 2011, er hat 71 000 km runter und war bis vorgestern super zuverlässig und voll toll, nie ein Problemgebhabt.... dann bin ich tanken gegangen (Super wie es sein soll) und danach noch kurz durch die Waschstrasse, bin raus gefahren zum saugen, alles gut. Habe das Radio laufen lassen beim saugen auf einmal ging es aus... dachte gut bist du irgendwo dran gekommen, fertig mit saugen wollte ich den Wagen wieder starten, Knopf gedrückt, nix... rein gar nix ?( ... und so blieb es auch kein Lämpchen leuchtete mehr. ADAC gerufen überbrückt, auch damit wollte er nicht so richtig, erst als der Herr vom ADAC ein wenig Benzin gesprüht hat war der Wagen an, aber er lief nur noch am 2 Zylindern und hustete, außerdem ohne Überbrückung ging er sofort wieder aus, also kam der Abschlepper, ab in die Werkstatt des Vertrauens. Batterie platt ist klar, aber was noch und warum...., Zündkerzen sind es nicht, laut Auslesung interner FEHLER, nimmt man ihn raus geht der Wagen an, schaltet man ihn aus ist der Fehler wieder da und wieder geht nix mehr. Steuergerät??? Mir wurde nun schon gesagt das kann dauern und sehr teuer werden ;( . Habt ihr mit sowas vielleicht schon Erfahrung und könnt mir sagen was es ist bzw worauf ich mich einstellen kann. Bin gerade ziemlich verzweifelt. Danke schon mal


    Nina

  • Also heute die erste Diagnose,Kabelbaum wurde durchgemessen... Steuergerät Motor und Batterie sind platt, kostet 2500 Euro, aber erst wenn es gemacht werden kann und das geht erst wenn das Teil wieder lieferbar ist, wann das ist....unbekannt!!! Gebrauchte Geräte verbauen die leider nicht und der Teilehaber hat es auch nicht lieferbar ;( .

  • .. Steuergerät Motor und Batterie sind platt, kostet 2500 Euro,

    HÄTTE DA EVENTUELL NOCH NEE ADR IN ALTENESSEN.Biste bei B+ gegenüber carwa an der 224 ????

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • HÄTTE DA EVENTUELL NOCH NEE ADR IN ALTENESSEN.Biste bei B+ gegenüber carwa an der 224 ????

    Nein ich bin in Kray, allerdings habe ich heute in Aussicht gestellt bekommen das es wohl endlich nächste Woche geliefert wird. In Altenessen gibt es auch Nissan? Du meinst nicht den am Kronenberg Center oder?

  • Nee nee,ist ein batteriecenter hier,und der Junge repariert Steuergeräte und programmiert auch verschiedene Köstlichkeiten da rein.z.B bekomme ich automatisches Zwischengas beim runterschalten programiert für ein paar Euros.


    Aber wo ist das Kronencenter :/:/:/:/ wir haben das Alleecenter hier.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Sorry Stadtteil verwechselt .... :whistling::whistling: ??? Wir ham hier 31 Häuser stehen als Millionen Metropole.... :D:D:thumbup::thumbup::ironie::thumbup::thumbup::D:D
    Schönes Wochenende euch allen