Wann kommt der neue juke 2014 ?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und interessiere mich für den neuen JUKE 2014.
    Habe mal da und dort gelesen, dass der neue JUKE 2014 (facelift + individuelle Farbauswahl) im Juni/Juli 2014 zu bestellen gibt.
    Kann jemand das bestätigen?


    Weißt jemand auch wie lange die Lieferzeit ist? Pi x Daumen? :)


    Danke & VG


    Loren

  • Keine Ahnung aber herzlich willkommen Loren :thumbup:


    Wenn du die Antwort gefunden hast, egal wann und wo, könntest du uns dieses gerne mitteilen, interessiert sicherlich hier sehr viele ;)

  • Falls es noch nicht alle kennen sollten?


    Ich stelle es einfach mal hier rein!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo zusammen,


    so, hab ihn jetzt mal bestellt (Mitte Juni).
    Lt. Vertrag (allerdings unverbindlich) soll es Anfang August geliefert werden.
    Ich bin gespannt. :)


    VG
    Loren


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zur Entscheidung pro Juke, aber hoffentlich nicht mit dem unterentwickelten
    1,2 L Benziner mit 115 PS, denn der verbraucht im Schnitt fast einen Liter mehr als der altehrwürdige 1,6 mit 117 PS. Wie dem auch sei,
    viel Spass mit dem Juke.


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Wie kommst Du denn darauf? Der neue 1.2 mit 115 PS ist die Renaultmaschine und verbraucht bei höherem Drehmoment weniger Sprit als der 1.6 l 117PS mit weniger Drehmoment! Die Vortstellung desneuen Modells läuft an die Verkäufer werden ab nächster Woche geschult und bekommen den Wagen vorgestellt. Die Erstausstattung der Händler steht dann ab dem 28.7. vor Ort.

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zur Entscheidung pro Juke, aber hoffentlich nicht mit dem unterentwickelten
    1,2 L Benziner mit 115 PS, denn der verbraucht im Schnitt fast einen Liter mehr als der altehrwürdige 1,6 mit 117 PS. Wie dem auch sei,
    viel Spass mit dem Juke.


    LG aus Stuttgart
    Thomas


    Das habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden thomas.
    Verwechselst du ihn vielleicht mit dem gedrosselten 1,6L 94PS, den es soweit ich weiß nur eine kurze Zeit lang gab ???