Leuchtmittel im Juke

  • Hallo,


    bekomme in zwei Wochen meinen Tekna. Möchte schon im Vorfeld ein wenig shoppen gehen und neue Leuchtmittel für den juke einkaufen.
    Kann mir bitte jemand sagen, welchen lampentyp ich für Fernlicht Abblendlicht und Nebelscheinwerfer benötige?


    Danke schön

  • Danke...


    muss nochmal was fragen. Hatte mir mal die Bedienungsanleitung gezogen.


    Sind da 3x H11 verbaut? Abblend- Nebel- und Fernlicht?

  • Nein, lese doch erst mal die Liste, bevor du weiter fragst. Da steht alles drin. Weiß es im Moment auch nicht auswendig, da es Baujahrabhängig ist.

  • Blinker T 20 12V/21W
    Abblendlicht und Nebler H11
    Fernlicht HB3


    wenn deiner ein FL ist !


    Stimmt, es ist recht unübersichtlich es gibt "Beleuchtung verbessern" und "Beleuchtung verbessern?"
    Habe selbst ewig gesucht nach den eigenen Beiträgen !!! :D:D

  • und am Hinterteil unten....da hat der neue so hässliche Bienenwaben..... :0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo,
    ich habe mir auch einen Juke gegönnt. Habe natürlich auch eine Probefahrt am Tage gemacht. Nun bin ich meinen 1.6 DIG-T, 4x4, Automatik, Bj.2013, bei Nacht gefahren und habe festgestellt, dass alle Buchstaben der Schaltung nicht beleuchtet sind, was im Dunkeln natürlich blöd ist. Sind die Buchstaben in der Mittelkonsole nicht beleuchtet oder ist die Beleuchtung defekt?


    Im I-Net habe ich leider nichts darüber gefunden.


    LG aus Berlin
    Thomas