Suche NISSAN Juke Nismo

  • Wie oben schon angedeutet, will ich mir ein neues Auto kaufen und es soll auf jeden Fall der NISSAN Juke Nismo werden.


    Gucke natürlich auch nebenbei auf diversen Internet-Fahrzeug-Suchmaschinen, bin aber noch nicht richtig fündig geworden.


    Also falls einer mit einem Verkauf seines Nismos liebäugelt, einfach mich anschreiben :)


    Gesucht wird ein Auto mit:


    -Automatikgetriebe
    -ab 2015 (Faceliftmodell) bevorzugt, vllt auch 2014
    -Farbe Schwarz wird bevorzugt, weiß geht aber auch
    - bis Max. 75000 Km

  • Definitiv ;)
    Warum soll man nen Wagen der gut läuft, verkaufen, und dann
    noch bei dem enormen Wertsteigerungspotential ? :rolleyes:
    Nissan lässt es ja wohl auslaufen und nen RS wird’s dem Vernehmen nach nicht mehr geben ||

  • Stehe oft im Stau auf der Stadtautobahn und viel Stop and Go. Mit Schaltung hat mich das über die Jahre zur Verzweiflung gebracht. Nach 2 Autos mit Automatikgetriebe will ich es nicht mehr missen, auch wenn es dadurch leichte Performanceeinbußen gibt. Die Bequemlichkeit wiegt einfach höher die rechte Hand frei zu haben (oder am Lenkrad) ;)

  • Bei mir ist es die linke Hand.... ;) ...


    Aber genau so schön ist es das linke Bein überhaupt nicht zu belasten.... :whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Buddy, nicht wie ein Rallye-Fahrer unterwegs, mit rechts Gas geben und mit links bremsen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Geronimo,


    es ist wirklich so!


    Ich habe das mal vor sehr vielen Jahren probiert...... ;( ....!!


    Und ich muss sagen das es,für mich, absolut nicht einfach war!


    Es fehlte,also zumindest mir,das erforderliche Feingefühl um die Bremskraft richtig zu dosieren,es hätte beinahe übel geendet.... 8o8o ....!!


    Und "Hier" reicht es mir schon wenn die "Eingeborenen" alle Rallye fahren... :whistling: ....Ob mit oder ohne Automatic ist in dem Fall egal.. ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.