"Rimbands" -Felgenschutzringe für Tiefbettfelgen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand von Euch schon solche Teile montiert? Beim nächsten Reifenwechsel will ich mir zumindest solche Teile aufziehen lassen weil die 18 Zoller schon sehr empfindlich auf Bordsteinrempler reagieren.
    Und zum Nismo passen die Roten natürlich wie die Faust aufs Auge ;)

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Ich habe mir diese hier bestellt und drauf gemacht!


    https://de.aliexpress.com/item…ae803_2&priceBeautifyAB=0


    Haben schon einige Kratzer verhindert! Arbeitszeit für 4 Felgen ca 20 Minuten !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach Reifenwechsel wieder neue aufgezogen ...Kostet ja Peanuts ... ;);) ...!!


    Siehe meine JUKE Bilder und auch neinen Avatar !!



    Die habe ich mir auch bestellt un aufgeklebt,auf die Serien Felge ,mir gefällt es !


    https://de.aliexpress.com/item…ae803_2&priceBeautifyAB=0


    Hier gut zu sehen Beides... ;)


    k-IMG_20180409_072803.jpg


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hab die mal installiert,bei Tempo 230 und kurzem Zwischenstopp eierten die auf der Felge rum,also zur Beerdigung geschickt. ;(


    Jetzt hat mich so eine alte Kuh mit ihrem Porsche geschnitten,blieb nur noch der Bordstein,ergo 2 neue Felgen rechts und die Alte ist abgehauen. :cursing::cursing::cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hab die mal installiert,bei Tempo 230 und kurzem Zwischenstopp eierten die auf der Felge rum,also zur Beerdigung geschickt. ;(


    Jetzt hat mich so eine alte Kuh mit ihrem Porsche geschnitten,blieb nur noch der Bordstein,ergo 2 neue Felgen rechts und die Alte ist abgehauen. :cursing::cursing::cursing:

    anstelle von so unnützem Lametta an den Felgen empfehl ich Dir die Anschaffung von ner Dash Cam ;)
    Da kann die „Alte“ so viel abhauen wie sie will :whistling:
    Das wird auch vor Gericht immer mehr zur Beweissicherung zugelassen :)
    Außerdem hättest Du ihr Kennzeichen :D

  • Hi 5.Element,


    meinst Du das im Ernst:"Anstelle von so unnützem Lametta an den Felgen"


    Also mir hat das "Lametta" schon einiges an Kratzern von den Felgen abgehalten! Und 230 km/h kann ich mit meinem eh nicht fahren,wobei hier bei 120 schon Schluss ist ... ;( ..!


    Ich finde das Lametta schon "Sehr" nützlich!


    Aber eine Dash Cam habe ich natürlich auch verbaut und wie es sein muss für vorne und hinten!!


    Und wer das mit dem richtigen ankleben nicht schafft,der kann sich ja "Felgenringe" zulegen,die halten auch hohe Geschwindigkeiten aus aus!


    Hier habe ich sie jedenfalls schon auf einem AMG500/Maserati/Ferrarai und Lamborghini gesehen,und die fahren auch hier sehr flott und bezahlen ,wenn überhaupt das Bussgeld aus der Portokasse!


    Aber die werden ,hier, eh nicht angehalten!! Wer so ein Auto fährt ist reich und hat Beziehungen!! Da lässt man den besser schnell vorbeifahren :whistling::whistling::whistling: ...!!


    https://www.rimringz.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Jepp, wenn das Getöns bei höheren Geschwindigkeiten abfällt und gegebenenfalls den
    rückwärtigen Verkehr behindert und damit gefährdet, nenne ich das sehr wohl unnütz ;)


    Ob Henner nun fähig ist, das Zeug anzukleben oder nicht wie Du so leicht andeutest, vermag
    ich nicht zu beurteilen, traue es ihm jedoch durchaus zu 8)
    Wenn es Dir gefällt und Du eh mehr durch die Gegend tuckelst, ist doch alles gut :)
    Im Übrigen hatte ich mich nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Post von Henner ;)

  • Also,


    es war NICHT Henner53 gemeint!


    Sonst hätte ich es so geschrieben! Es gibt Leute mit 2 Linken Händen,die so etwas eben nicht können!Dann eben zu den Felgen Ringen greifen können,wenn Sie so etwas möchten!


    Und die müssen ja auch nicht unbedingt in knallbunten Farben sein,geht ja auch silber/Chrom etc.


    Abfallen werden die wohl nicht,siehe Einbauanleitung, sonst hätten bestimmt viele sehr schnelle Autos die Teile nicht drauf!


    Das Du Dich auf den Thread von Hebnner53 bezogen hast ,war mir schon klar! Aber trotzdem kann ich ja meine eigene Sicht der Dinge dazu schreiben.. ;) ..Ist ja nicht böse gemeint ^^ !


    Ja ,ich tuckel hier nur,da mehr als 120 hier nun mal verboten sind,und das auch nur auf den Motorways mit Maut .. ;( ..!!


    Mann ..kann eben nicht alles haben .... :whistling: ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Passen diese Felgenschützer auf „alle“ Felgen ?
    Ich habe für den Winter original 18“ NISSAN BLACK Alufelgen?!

  • Ähhh, weiß jemand ob der Deutsche TÜV sich an den Teilen stört? Bzw gibts die auch in Deutschland mit ABE Nummer ?

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)