Neue Reifen....HANKOOK

  • Habe mir jetzt neue Reifen geholt,weil die Alten einfach zu hart waren! Es waren Bridgestone Turanza GR 100 das Profil war noch ok,aber einfach zu laut(55.000 km).


    Habe mir auf anraten eines Freunds das erste mal HANKOOK Reifen geholt! Online bestellt und die wurden dann bei B-Quick angeliefert und auch montiert! Ohne Zusatzkosten!!


    HANKOOK VENTUS2 Concept2 in 215/55 R17 Im Vergleich zum Bridgestone kosteten die etwa die Hälfte!! Hergestellt 0318


    Na ja, skeptisch war ich schon ... ?( ... Also 4 Reifen zu 11.400.-THB (296.-€) dann gab es noch 2 Gutscheine vom Online Reifenhändler (https://www.blackcircles.co.th/en) für den LOTUS Supermarkt im Wert von je 1000.-THB (2 x 25.-€) dazu!


    Also der Preis war für alle 4 Reifen incl.neue Ventile,auswuchten,Altreifen Entsorgung sowie die Überprüfung und Einstellung von der Achsgeometrie....ca.296.-€


    Und für 50.-€ kann ich noch umsonst einkaufen,muss ich noch vom Preis abziehen,also 246.-€ = 61,50.-€ pro Reifen!!


    Aaaber das beste ist,jetzt fährt der Kleine viel ruhiger,also seehr viel ruhiger,als wenn er ein anderes Fahrwerk hätte!


    Screenshot (374).pngk-IMG_20180829_090211.jpg


    k-IMG_20180829_082117.jpgk-IMG_20180829_101743.jpgk-IMG_20180829_102114.jpg


    Hier 2 Videos von den Reifen,leider in engl.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()