Motor aus - Radio an, geht das?

  • <p>Moin,</p><p>blöde Frage und wahrscheinlich vor Ewigkeiten auch schon abgehandelt.</p><p>Gibt es eine Möglichkeit, den Motor abzustellen, ohne dass dabei das Radio ausgeht?</p><p> ZB. beim Warten an der Bahnschranke.</p><p>Juke VFL, Connect 1, Keyless.</p><p>LG</p><p>schmidti</p>

  • Startknopf drücken -OHNE- das Bremspedal zu drücken und das Radio geht an ohne das der Motor startet!


    Jedenfalls bei meinem.. CVT !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin,


    meines Wissens nach nicht.
    Aber einmal auf den Startknopf gedrückt und schon gibts wieder Unterhaltung aus dem Radio.


    Buddy war schneller.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ja danke,
    Buddy war schneller (auch danke), aber das war ja auch nicht die Frage.
    Ich dachte vielleicht gibt´s ´nen Trick, dass das Radio anbleibt, auch bei ausgeschalteter Zündung.
    Wohl nicht, ist ja auch nix schlimmes :D
    LG
    schmidti

  • Aaaaalso...Wenn die Schranke zum Beispiel 10 Minuten geschlossen wäre,dann wäre es also auch schnell,einmal auf den Startknopf drücken,möglich wieder Musik zu hören!


    So wollte ich das eigentlich ausdrücken.... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mein Charger hat genau die von schmidti gesuchte Funktion, aber eben nicht beim Juke zu finden.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ihr braucht das Radio doch nur dort absichern, wo der Stromfluß erst versiegt, wenn der Juke verriegelt wird.