Mittelkonsole leuchtet ein Schloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittelkonsole leuchtet ein Schloss

Hallo,

eventuell kann mir hier jemand helfen.
      Wir haben einen nissan juke acenta 1.6 und haben heute bemerkt, das nach dem Verschließen des Fahrzeuges in der Mittelkonsole oben ein Schloss dauerhaft leuchtet. Vorher war es nicht. Ist das so richtig bzw. kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank.

• Das ist die Anzeige, dass die Türen verriegelt sind. Bis zum Baujahr 2016 (bis Facelift) war eine automatische Verriegelung möglich, sobald die Geschwindigkeit von 6 km/h überschreitet.

Gruß SAL-Juke

Ab 04.05.16 Juke 1,5 dCi N-Connecta, Technology Paket, PGD, Dark Grey, Interieur Paket Detroit Red, MAL red,

________________________________________________________________________________________________________________
      Vom 24.04.12 bis 03.05.16 Juke 1,5 DCI Tekna, 110 PS, 2 WD, Solid White (326), beheizbare Aussenspiegel, MAL, Abblendlicht Osram Night Breaker Plus, Standlicht Osram Cool Blue, beleuchtet Einstiegsleuchten vorn;

[IMG:http://images.spritmonitor.de/515651.png]

• Moin moin!

Leuchtet die Kontrolllampe wirklich permanent? ?(

Bei mir leuchtet sie nach dem Absperren, aber am nächsten Morgen beim Aufsperren ist sie aus. Wie lange sie leuchtet, habe ich noch nicht kontrolliert...übrigens kam das Facelift beim Juke im Sommer 2014 und nicht 2016...habe einen Facelift-Juke...Baujahr 10/2014... :D

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

• Hallo Jörg, sie leuchtet nur nach dem Absperren. Mein Problem war nur, das es eben vorher nicht war. Drum kam es mir komisch vor. Wie das kleine rote Auto, welches auch immer blinkt nach dem Absperren. Das war vorher auch nicht. Ich bedanke mich.

LG Silke

""