Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem uns der Juke fast 7 Jahre ohne Schwierigkeiten überall hin gebracht hat
      und Nissan kein Nachfolger auf den Markt bringt haben wir uns dafür entschieden den Juke herzugeben.

Seit letzter Wcohe sind wir Besitzer eines Seat Arona.

Gruß Günther und Ira

Dateien
      • IMG_0906.jpg

(96,05 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0903.jpg

(78,14 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0905.jpg

(82,69 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0904.jpg

(77,84 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

• Machs gut, Günther !!! :thumbsup:
      Und allzeit gute Fahrt. Ein Arona Forum gibts doch bestimmt nicht !? ?(

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Wieder einen an den Mainstream verloren und dann noch an den VW-Konzern.

Gibt also doch noch Privatleute, die dort ihr Auto kaufen.

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Ciao Günther und viele Spaß mit dem neuen! Liebe Grüße nach PS!

Gruß SAL-Juke

Ab 04.05.16 Juke 1,5 dCi N-Connecta, Technology Paket, PGD, Dark Grey, Interieur Paket Detroit Red, MAL red,

________________________________________________________________________________________________________________
      Vom 24.04.12 bis 03.05.16 Juke 1,5 DCI Tekna, 110 PS, 2 WD, Solid White (326), beheizbare Aussenspiegel, MAL, Abblendlicht Osram Night Breaker Plus, Standlicht Osram Cool Blue, beleuchtet Einstiegsleuchten vorn;

[IMG:http://images.spritmonitor.de/515651.png]

• zimbo schrieb:

Nachdem uns der Juke fast 7 Jahre ohne Schwierigkeiten überall hin gebracht hat
      und Nissan kein Nachfolger auf den Markt bringt haben wir uns dafür entschieden den Juke herzugeben.

Seit letzter Wcohe sind wir Besitzer eines Seat Arona.

Gruß Günther und Ira
      Mensch Leute, einen Juke fährt man weil man kein Allerweltsauto ala Golf, Focus etc sondern etwas besonderes polarisierentes auf die Strasse bringen möchte.
      Und nun einen pubsligen langweiligen SEAT Arona??? Ich finde es gibt genug Alternativen das Fahrgefühl und Handling eines Juke auch mit anderen Marken-in ähnlicher Preisklasse- weiterhin zu haben, wie z.B. den Toyota C-HR
      [IMG:https://s2.paultan.org/image/2018/03/Toyota-C-HR-Thai-Accessories-630x328.jpg]

oder den Mazda CX3

[IMG:https://www.nationwidevehiclecontracts.co.uk/m/0/mazda-cx-3-exterior-white-back.jpg]

Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

• Wobei gerade der MAZDA einer der wenigen ist die nicht mit den 3 Zylinder Motor anfangen! Oder einen Asthmatisches Motörchen dann mit einem Turbo hochpäppeln wollen!

Der MAZDA CX3 hat "Hier" in der kleinsten Ausstattungsvariante schon immerhin 156 PS und 2 Liter Hubraum!

Screenshot (268).png

Das wird wohl auch mein nächster!

Gruß
      Buddy

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran ,wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht!

• Neu

Für mich gilt:

Habe vor meinem Kaufentscheid das ganze Alphabet A-Z durchgespielt. Habe für mich KEIN Auto gefunden wo ich
      Spass daran hätte. Wo bin ich hängen geblieben? Bei N(issan).

Meine Frau fährt seit vielen Jahren einen Juke 4x4 mit CVT. Seit 2 jahren einen Juke 4x4 M-CVT Nismo RS

Also habe ich mir ebenfalls einen Juke Nismo RS bestellt. Sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.

Mein Fazit:
      Einen Juke kann man nur mit einem Juke ersetzen. :)

Gruss
      Heiner

Juke 1.6 DIG-T Nismo RS 4x4 M-CVT, Black EZ 08/2018, Recaro Sportsitze, technisch noch unbehandelt
    ""