Abschied

  • Nachdem uns der Juke fast 7 Jahre ohne Schwierigkeiten überall hin gebracht hat
    und Nissan kein Nachfolger auf den Markt bringt haben wir uns dafür entschieden den Juke herzugeben.


    Seit letzter Wcohe sind wir Besitzer eines Seat Arona.


    Gruß Günther und Ira

  • Machs gut, Günther !!! :thumbup:
    Und allzeit gute Fahrt. Ein Arona Forum gibts doch bestimmt nicht !? ?(

  • Wieder einen an den Mainstream verloren und dann noch an den VW-Konzern.


    Gibt also doch noch Privatleute, die dort ihr Auto kaufen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nachdem uns der Juke fast 7 Jahre ohne Schwierigkeiten überall hin gebracht hat
    und Nissan kein Nachfolger auf den Markt bringt haben wir uns dafür entschieden den Juke herzugeben.


    Seit letzter Wcohe sind wir Besitzer eines Seat Arona.


    Gruß Günther und Ira

    Mensch Leute, einen Juke fährt man weil man kein Allerweltsauto ala Golf, Focus etc sondern etwas besonderes polarisierentes auf die Strasse bringen möchte.
    Und nun einen pubsligen langweiligen SEAT Arona??? Ich finde es gibt genug Alternativen das Fahrgefühl und Handling eines Juke auch mit anderen Marken-in ähnlicher Preisklasse- weiterhin zu haben, wie z.B. den Toyota C-HR
    [Blockierte Grafik: https://s2.paultan.org/image/2018/03/Toyota-C-HR-Thai-Accessories-630x328.jpg]


    oder den Mazda CX3


    [Blockierte Grafik: https://www.nationwidevehiclecontracts.co.uk/m/0/mazda-cx-3-exterior-white-back.jpg]

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Wobei gerade der MAZDA einer der wenigen ist die nicht mit den 3 Zylinder Motor anfangen! Oder einen Asthmatisches Motörchen dann mit einem Turbo hochpäppeln wollen!


    Der MAZDA CX3 hat "Hier" in der kleinsten Ausstattungsvariante schon immerhin 156 PS und 2 Liter Hubraum!


    Screenshot (268).png


    Das wird wohl auch mein nächster!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Für mich gilt:


    Habe vor meinem Kaufentscheid das ganze Alphabet A-Z durchgespielt. Habe für mich KEIN Auto gefunden wo ich
    Spass daran hätte. Wo bin ich hängen geblieben? Bei N(issan).


    Meine Frau fährt seit vielen Jahren einen Juke 4x4 mit CVT. Seit 2 jahren einen Juke 4x4 M-CVT Nismo RS


    Also habe ich mir ebenfalls einen Juke Nismo RS bestellt. Sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.


    Mein Fazit:
    Einen Juke kann man nur mit einem Juke ersetzen. :)


    Gruss
    Heiner

  • habt ihr mal im cx 3 drin gesessen? Das ist ne Sardinendose fürchterlich fand ich das, der cx5 war nett doch mir zu teuer und den c hr fand ich richtig gut Nur mir zu langsam, aber ausser dem Kia Soul gibt's ja sonst fast nur noch optischen Einheitsbrei.


    Den Arona hab ich mir auch angeguckt. Sieht auch gut aus wenn etwas langweilig aber solide.
    Dir jedenfalls alles gute und knitterfreie Fahrt!:-)