Seitenverkleidung Fußraum vorne

  • Mir ist aufgefallen, dass sichtlich die Befestigung der Seitenverkleidung im Fußraum links und rechts vorne fehlt - oder gibt es da gar keine Befestigung?!


    Mich hätte jetzt interessiert wie die "Originalbefestigung" aussieht ....


    zusätzlich habe ich heute auch noch entdeckt, dass ganz unten auf der Lenkstange (im Innenraum) ein weißes Plastikteil aufgeclipst ist - jemand eine Idee wofür das gut sein soll .....

    Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white :thumbup:

  • Moin moin!


    Was das Plastikteil angeht, müsste ich erstmal nachsehen...hab im Moment keine Idee...


    Wegen der vermeintlich fehlenden Befestigung der Verkleidung im Fußraum hatte ich auch mal nachgefragt und man teilte mir mit, dass das werksseitig so gehört...finde ich auch etwas seltsam, da es ja so aussieht, als müsste auf den Bolzen noch eine Hutmutter o.ä..


    Musste die Aussage von der Werkstatt so hinnehmen...ist also normal... :/


    Gruß Jörg

  • Guten Tag


    Bei mir ist das auch so ,gleiche Antwort von der Werkstatt, ziemlich dämlich.habe auf den Bolzen Hutmuttern geschraubt ,damit sind die Verkleidungen fest.


    Gruß Wollenissan

  • Hallo,
    bei meinem löste sich das Teil auch immer, hab, wie Wollenissan, eine Mutter drauf geschraubt.
    Grüße, Gerald

    Juke 1,2 DIG-T 5T 07/16 N-Connectra LM18
    (leider nur Sommer) Techn Exterieur pearl white metallic

  • Danke für den Hinweis mit der Mutter... :)


    Als ich das in der Werkstatt ansprach, sagte man mir, dass auf dem Bolzen kein "richtiges" Gewinde wäre und man keine Mutter darauf schrauben könne...hatte das dann auch nicht weiter verfolgt...


    Gruß Jörg