Herstellort

  • Wie oder Wo kann mann herausfinden wo mein Nissan Juke gebaut wurde. Ich habe einen gebrauchten Juke Connecta 1,6 liter Automatik hinten Trommelbremse. Baujahr 2016

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    Einmal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Moin moin!


    Meines Wissens werden aktuell alle in Europa verkaufte Jukes im englischen Sunderland gebaut.
    Früher sind wohl die Nismo-Modelle aus Japan importiert worden, aber dein 1,6er ist sicher ein Europäer... :)



    Gruß Jörg

  • 2010 und 2011 kamen die Juke 1.6Dig-T CVT noch aus Japan und hatten auch eine deutlich längere Lieferzeit.


    Deiner kommt aber definitiv aus England.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Danke für eure Antworten, ich war etwas verwundert da im Fahrzeugbrief unter 2 der Hinweis "Hersteller Kurzbezeicnung Nissan (CH)" steht! Aber die Schweiz ist bestimmt kein Produktionsort von Nissan ?

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Moin moin!


    Dass Nissan Europe seinen Sitz in Rolle in der Schweiz hat, hat soweit ich weiß nur steuerliche Gründe...hatte mich damals auch gewundert und mal im WWW nachgeforscht...


    Gruß Jörg