Stromversorgung für aktiven Subwoofer, Kabelführung?

  • Hallo,
    wo komme ich mit dem notwendigen neuen Kabel am besten von vorne durch? Die Stelle wo der Kabelbaum durchgeführt ist, erreiche ich, vom Motorraum aus, anscheinend nicht ohne größeren Aufwand. Wer hat das schon mal gemacht?

  • Geht nur durch die Kabeldurchführung an der Spritzwand vorn links. Kommt man von unten gut dran.

  • Mein Hifi-Autoladen hat an meinem Juke den Strom für den Sub am Sicherungskasten abgegriffen. Sicherung ist dann eben doppelt vorhanden.

  • Es war recht einfach machbar. Ich habe neben dem Kabelstrang von innen mit einem Schraubenzieher ein Loch durch das Dichtungsgummi durchgestossen. Im Motorraum habe ich das Kabel dann mit einem Haken nach oben geholt.

  • Also ich muss sagen was für ein Bullshit am Sicherungskasten den Strom für einen egal wie groß Subwoofer ab zu greifen
    Mann muss von der Fahrzeug Batterie ein Pluskabel mit ca 30 cm von der Batterie weg im Kabel einen Sicherungshalter verbauen
    am besten mit ANL Sicherung weil Glaskolben nicht so Wärmestabil sind.


    Remote holt man sich entweder vom Auto Radio oder ja in diesem Fall vom Sicherungskasten aber bitte mit Zusatz Sicherung
    abgreifen gibet bei ARS 24 oder anderen.


    Masse direkt hinten an der Gurtschraube abgreifen natürlich Plan schleifen u.s.w.


    Alles andere ist PF.....sorry :)


    LG:::