60mm Spurplatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Vanpe schrieb:

Naja ich wollte Fragen ob man die in Pink lackieren kann.
      Ähmmmm , warum nicht ? Ich versteh die Frage nicht ..... ;( .
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Neu

Ist das wirklich so schwer zu verstehen ???

60mm Spurplatten

Ja ich weiß ich kann die im Internet und so kaufen (60mm Spurplatten) aber wollte erstmal hier fragen bevor ich neue(60mm Spurplatten) kaufe.

Vielleicht hat ja ein Forum Mitglied gebrauchte(60mm Spurplatten)zu verkaufen.... ;) ...!!

Mann kann sich auch anstellen..... :whistling: .....

Gruß
      Buddy

Das ganze Leben ist gefährlich und endet garantiert tödlich! - Was soll's! ....Ist nun mal so .. 8) ...!!

• Neu

Buddy schrieb:

Mann kann sich auch anstellen.....
      Digga...schlecht drauf ???
      Mein Post bezieht sich auf den 3.Beitrag......... und da fragt er ob man die Platten pink lackieren kann. Dass das ne ironische Reaktion auf Henners Post war ist mir schon klar.....
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Neu

He Alex.....

bin nie schlecht drauf !! Heute erst recht nicht...Feiern gerade Neujahr....Zum 3.mal dieses Jahr.... :D ....!! Heißt hier "Songkran" oder auch bekannt als Wasserfest!

fed902f501d47da0313159dc11e2cf8c-rimg-w720-h303-gmir.jpg
      Aber wo habe ich Dich denn angesprochen????

Mein Post bezog sich auf diese Kluge Frage :" Wat willste denn Fragen???"...alles klar ??

Und ich verstehe auch Ironie.... ;) ..

Munter bleiben Gruß
      Buddy

Das ganze Leben ist gefährlich und endet garantiert tödlich! - Was soll's! ....Ist nun mal so .. 8) ...!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

""