60mm Spurplatten

  • aber wollte erstmal hier fragen bevor ich neue kaufe

    Wat willste denn Fragen??? :0017::0017::0017:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Naja ich wollte Fragen ob man die in Pink lackieren kann.

    Ähmmmm , warum nicht ? Ich versteh die Frage nicht ..... ;( .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ist das wirklich so schwer zu verstehen ???



    60mm Spurplatten




    Ja ich weiß ich kann die im Internet und so kaufen (60mm Spurplatten) aber wollte erstmal hier fragen bevor ich neue(60mm Spurplatten) kaufe.


    Vielleicht hat ja ein Forum Mitglied gebrauchte(60mm Spurplatten)zu verkaufen.... ;) ...!!


    Mann kann sich auch anstellen..... :whistling: .....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mann kann sich auch anstellen.....

    Digga...schlecht drauf ???
    Mein Post bezieht sich auf den 3.Beitrag......... und da fragt er ob man die Platten pink lackieren kann. Dass das ne ironische Reaktion auf Henners Post war ist mir schon klar.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • He Alex.....


    bin nie schlecht drauf !! Heute erst recht nicht...Feiern gerade Neujahr....Zum 3.mal dieses Jahr.... :D ....!! Heißt hier "Songkran" oder auch bekannt als Wasserfest!


    fed902f501d47da0313159dc11e2cf8c-rimg-w720-h303-gmir.jpg
    Aber wo habe ich Dich denn angesprochen????


    Mein Post bezog sich auf diese Kluge Frage :" Wat willste denn Fragen???"...alles klar ??


    Und ich verstehe auch Ironie.... ;) ..


    Munter bleiben Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()