Dachspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja,an Tauben hatte ich auch schon gedacht! Hier gibt es zwar keine "Radioaktiven" Tauben , aber doch jede Menge "Aktive" Tauben!

Aber das sich der Klarlack dadurch löst....???? Zumal mein Juke ja versiegelt ist!

Glasbeschichtungssystem Quartz FX

Vermute eigentlich das es ein Steinschlag oder ähnliches war der den Klarlack beschädigt hat und der dadurch "Unterwandert" wurde!

Konnte den Klarlack mit dem Finger abrubbeln.....Zog sich fast ab wie Tesafilm....Oder einfach eine nicht entfettete Stelle unter dem Klarlack durch unsachgemäße Bearbeitung die sich denn einfach

mal gelöst hat...Aber nach 4 Jahren ????

Ich weiß es einfach nicht....Ales andere ist Raten... ;) ...Aber jetzt ist es ja wech.... :D ...!

Gruß
      Buddy

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• IMG-20180508-WA0026.jpg
      In Deutschland geht da kein Klarlack ab.
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Tomfred schrieb:

In Deutschland geht da kein Klarlack ab.
      Tja , in Hessen scheissen die Tauben wie die Weltmeister........ :0016::0016::0016:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • So kommt man von Dachspoiler auf Scheiße... :0016::0016:
      Naja, ist ja auch Scheiße, wenn er weg ist. :0017:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • die Arme Scheisse ist das Opfer ..... süng* :thumbsup:

JBO sind die Interpreten von dem Lied

Ach übrigens nen schönen Vatertag an alle Väter

Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    ""