Suche ein bestimmtes Dekor für den 2010-er Juke

  • Bin auf der Suche nach einem Dekor für den Duke 2010.
    Der Hintergrund - ich habe mir einen Gebrauchten Juke gekauft, auf dem war mal das Dekor von dem Foto, allerdings ist mein Wagen schwarz. Der Vorbesitzer hat die Dekostreifen runtergemacht. Darunter war allerdings der Lack kaputt und somit sind sowohl auf den Türen, wie auch auf dem Dach und der Motorhaube häßliche "Orangenhaut-Hinterlassenschaften" übrig geblieben. Da ich keine Lust habe den ganzen Wagen neu zu lackieren, würde ich lieber die gleichen Aufkleder draufmachen.


    Weiß jemand, wo ich diese Aufkleber bekommen kann? (Siehe Foto) - und jetzt bin ich aufgeschmissen, denn wie kann ich hier ein Foto anfügen?
    Danke

  • Ich kann den Vorbesitzer fast verstehen-die sind ja grottenhässlich :D
    Sorry, ich habe die noch nie gesehen und habe auch keine Idee, wo es die gibt :whistling:
    Vielleicht gibts das ja auf dem asiatischen Markt ;)

  • Einfach zum Folierer gehen und drüberkleben. Entweder deckend oder wie beim schlechten Tatoo was Chices draus machen lassen :saint:

    2011er 1,6T Tekna 190PS 4WD Gummiband Mutschekiepchen Red
    2014er 1,6 N-Tec 117PS 2WD Handgerührt SnowWhite mit Einhornglitter

  • Na klar - da zahle ich nochmal 2000 € und schon habe ich eine schicke Folie drauf, für die es ja sogar 2 Jahre garantie gibt.

    Für 2000 kriegst du dein ganzes Auto foliert, incl. Trinkgeld

  • Na ja , mit Deinen 30 Euro wirste da nicht hinkommen
    Das werden auf die Tour sicher 500 - 600 Euro :rolleyes:
    Aber was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist: Du hast das Auto doch gebraucht so gekauft? ?(
    Also mit dieser von Dir so genannten hässlichen Orangenhaut :S

  • Na ja , mit Deinen 30 Euro wirste da nicht hinkommen
    Das werden auf die Tour sicher 500 - 600 Euro :rolleyes:
    Aber was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist: Du hast das Auto doch gebraucht so gekauft? ?(
    Also mit dieser von Dir so genannten hässlichen Orangenhaut :S

    Die 30 € habe ich nur reingeschrieben, damit irgendein Betrag drin steht. Solche Aufkleber koszten deutlich mehr.


    Ja. Ich habe es in Dezember gekauft und es stand unter Schnee und Eis. Da hat man weder die Orangenhaut, noch den Hagel gesehen. Und der sehr faire Verkäufer hat auch nichts davon erwähnt. Und draußen war etwa 15°C unter Null. Ich lerne von Tag zu Tag. Ich habe bei den Menschen immer was Gutes erwartet. Ist nicht viel davon übrig geblieben, denn solche Schweine (wobei ich bitte nicht diese netten intelligenten Tiere beleidigen will) sind mittlerweile überall. So wird man zum Skeptiker und Einzelkämpfer. Übrigens - im Auto hat man auch nicht gerochen, dass sich darin jemand übergeben hat. Als dann die Wärme k
    am, wird sich jeder voerstellen können, wie es darin "duftete". Habe ich in mehreren Durchgängen mit Polsterreinigungsmitteln und mehreren Jonisierungsdurchgängen weggekriegt. Wenigstens etwas.